Get your Shrimp here

Heimtiermesse Hannover 2017

Kira1

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Aug 2010
Beiträge
51
Bewertungen
14
Punkte
10
Garneleneier
10.511
moin moin :-)

für alle, die auf dieser Messe schon häufiger gewesen sind, lohnt es sich am Freitag Nachmittag schon dort aufzutauchen? Ich hab so einiges zu kaufen aufm Zettel. Wurzeln, Garnelen, Pflanzen....
Ist das am Freitag schon alles aufgebaut? oder doch erst am Wochenende?

Achso, und was ist eigentlich DIE beste Messe für Garnelenfreaks? also deutschlandweit aufs Jahr hochgerechnet? welche lohnt sich noch mehr?

lG
andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andrea aus dem Norden

Für die aus dem wilden Süden gibt es die Messe: Aqua-Fisch Friedrichshafen am 10.03.2017 - 12.03.2017

Viele Grüsse Bernd
 
Hi Andreas,

ich werde am Samstag in Hannover sein um den ein oder anderen zu treffen.
Friedrichshafen werde ich mich auch blicken lassen.

Für mich ist die beste Messe die Fisch und Reptil in Sindelfingen 1. bis 3. Dezember 2017
 
Zurück
Oben