Get your Shrimp here

Frage zur Foren Ansicht

J

JustinX

Guest
Hallo,

Ich habe Mal ein paar Fragen zur Foren Ansicht.

Warum gibt es auf der Startseite den Punkt "Diese Seite anpassen", wenn ich dann auf eine Seite komme, wo ich letztendlich doch nichts einrichten darf?

Gibt es eine angepasste Mobile Ansicht?
Bisher bekomme ich immer die Standard Ansicht.

Ich hatte gehofft das sich mit dem letzten Update da was ändert, aber ich kann bisher keinerlei Änderungen erkennen.

Mfg Andre
 
Hallo Andre,
rechts oben, ganz außen findest Du ein Pulldown Menü, bei mir so 4 Striche wie ein paar Seiten.
Klickst Du den auf, dann findest Du dort den Punkt, Desktopversion anfordern.
Habe mal einen Screenshot angehängt.
Screenshot_2017-01-23-13-59-32.png
Gruß

Erich
 
Hallo Erich,

Mir ging es tatsächlich um die Mobil Ansicht für mein Smartphone.
Und die Darstellung auf Android Chrome ist für das Garnelenforum bei mir die selben, ob ich die Desktop Version anfordere oder nicht.

In den meisten anderen Foren gibt es eine responsive Ansicht die sich an dem Gerät orientiert.

Mfg Andre
 
Zurück
Oben