Get your Shrimp here

[Jan 27, 2017] Stammtisch "Aachen" (Würselen, Deutschland)

Hi,

so, der Tisch ist für Freitag, den 20.01. um 19 Uhr reserviert. Ich habe mal 4-6 Personen angegeben.
Mehr werden wir ja offensichtlich nicht. Schade.
 
Ich komme.
Nur das Wetter kann das noch ändern.

LG
Kim
 
Für den 20.01.17 kann ich leider auch nicht zu 100% zu sagen das weiß ich erst am 17.01.2016!
 
Bekomme leider kein frei ! Wünsche euch einen schönen Abend in kleiner Runde.
 
Bekomme leider kein frei ! Wünsche euch einen schönen Abend in kleiner Runde.

Sehr schade.
Hätte mich gefreut Dich nun endlich mal kennen
zu lernen. Na vielleicht bei einem der nächsten
Stammtische

LG
Kim
 
Freue mich auf morgen Abend :thumbsup:
 
Ich mich auch.
Das Wetter mach mit somit bin Ich dabei.
Denke das Ich gegen 18 Uhr da sein werde.
Der Verkehr wird mich sicher was aufhalten.

Gegen 16 Uhr wollte Ich in Essen los.
Bis Morgen

LG
Kim
 
im August - September , wenn ich mein neues Auto abholen komme bin ich fast in der nähe.... Für einen Spontanen Besuch in eurer gegen wäre ich gern euer Gast..
 
Hallo Daniel,

das würde uns freuen. Vielleicht kannst Du uns rechtzeitig Bescheid geben, damit wir den Stammtisch "termingerecht" für Dich planen können. :hehe:
 
Abberr siicher dat ich euch vorher Informiere, möchte Euch ja gerne mal wieder sehen.... und wer weiß -- vielleicht par nelen mit nehmen??
 
Ich wußte das der Virus nicht aufzuhalten ist.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

leider schon wieder vorbei.
War mal wieder ein toller Stammtisch in kleiner aber feiner Runde. Ich freue mich auf den nächsten Stammi, den wir sehr wahrscheinlich nach den Osterferien machen werden. :yes:
Daniel, Du schockst mich aber jetzt mit Deiner Aussage, eventuell Garnelen aus der Aachener Gegend mit nach Hause zu nehmen. Du hattest doch mit den Krabbeltieren abgeschlossen. :?: :faint:
 
leider schon wieder vorbei.
War mal wieder ein toller Stammtisch in kleiner aber feiner Runde. Ich freue mich auf den nächsten Stammi, den wir sehr wahrscheinlich nach den Osterferien machen werden.

Dem kann Ich mich nur anschliesen.
Danke Allen für den tollen Abend.
Die Fahrt hat sich mehr als gelohnt.

LG
Kim
 
Hallo Stammtischler,

ich wollte mal nachfragen, wann Euch der nächste Stammi am liebsten wäre.
Ralf hatte ja schon in meinem Thread angdedeutet, dass er vor den Sommerferien quasi jeden Freitag könnte.
Bei mir ginge es außer dem 16.06. und 30.06. auch jeden Freitag.
Jetzt hatte ich aber von Johannes erfahren, der beim nächsten Stammi auch noch mal gerne dabei wäre, dass es für ihn am besten erst nach den Sommerferien ginge.
Was wäre Euch am liebsten??? 2 Stammtische relativ kurz hinter einander oder, dass wir uns erst nach den Sommerferien treffen.
Mir ist das im Prinzip egal. :whistling:
 
Huhu, wir können auch 2 hintereinander machen Hätte auch die nächsten Freitage Zeit
 
Am 23 könnte Ich wahrscheinlich auch nochmal kommen. Mein nächster Einsatz geht bis zum 21. somit würde der 23 gehen.

Aber das nur unter Vorbehalt.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
:)Dann lass uns doch mal den 23. festhalten
 
Lass uns das so machen.

LG
 
Zurück
Oben