Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 048 mit "Neid" in Bochum

Neid

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
03. Jan 2016
Beiträge
2.834
Bewertungen
3.939
Punkte
10
Garneleneier
111.854
:eek:Hallo ihr Lieben nun bin ich endlich aus den Packet raus !
Es kam mir vor wie eine Ewigkeit das Chris mich einpackt hat und zu Post brachte. Und dann komme ich endlich an höre Stimmen aber meine Reiseschachtel wurde nicht geöffnet?! Was war da los ?? Etwas Panik überkam mich und ich beschloss mal zu rufen nach einige Zeit " hallo ist da jemand " nach den ich zwei drei mal rief. Hörte ich etwas an meiner Schachtel kratzen . Und dann öffnete sie sich endlich mein Herz schlug mir mittlerweile bis zum Schwanz. Wo war ich nur gelandet ? Und was meint ihr wer mich begrüßte als mein Herz fast schlap machte? Nicht wie Chris meinte Steffy nein eine Garnele sah mich an. Sie war Wunderhübsch wie ich fand. Jade ....... Jade Erklärte das Steffy Arbeiten musste. Hmmm Sie hatte doch gesagt das sie Zuhause wäre wenn ich ankomme. Und jetzt das , meine Laune verschlechterte sich schlagartig. Was Jade wohl auffiel Sie kicherte und sagte nur" in Steffys Beruf ist das öfters so. "

image.jpeg


:confused: ihn ihren Beruf .
image.jpeg

Jade nahm mich erstmal mit ins Wohnzimmer und Stellte mich Steffys Bunter Bade vor ! Alles nette Verwandte nur Zottel Zombie kommt mir etwas merkwürdig vor. Er ist sehr langsam und faselt immer was da von " darf ich dein Hirn fressen " oder so . Das soll einer verstehen . Na ja hab ja noch etwas Zeit ihn kennen zu lernen .
Pinki ist eine Alleinerziehende Mutter sie hat ein Blaues Kind namens Frosty und ein Baby Rosa . Hoffe das ich nicht bei ihn Schlaffen muss. Rosa sagte gerade " Papa " zu mir :eek::nono: Reisegarnelen und Kinder geht gar nicht. Da fällt mir Caroline ein sie war beim Abschied so komisch :?:.
image.jpeg
Jade nahm erstmal Rosa und die anderen mit und meinte ich sollte mich Rug noch etwas umsehen.
Das erste was ich fand waren zwei Becken , aber ohne Wasser beim genaueren hinsehen bekam ich fast eine Schokheutung ! Schnecken ! Nicht in Butter oder im Gemüsebett! Nein im Wohnzimmer.
Die kleinen Schnecken in der Plaxtik Box sind ja niedlich ,aber es gibt hir tatsächlich Schnecken so groß wie ich bin.Hilfe Supper schleimre :leaving::keks:ich hoffe das sie nicht aus ihren Becken raus kommen.

image.jpeg

Dann ging ich erstmal in die Küche weg von den Schleimmonstern und da entdeckte ich sie meine kleine Verwandten. In ein kleinen aber feinen Glaskasten .
image.jpeg image.jpeg
Leider bekam ich die Abdeckscheibe nicht hoch, sonst wäre ich Schwimmen gegangen. Nach einen kleinen Plausch ging ich wider in das Wohnzimmer. Ich bin in ein 100 Jahre alten Haus gelandet. Jade hatte mir einige Eckdarten auf die schnelle gegeben. Wer und was hir lebt und was mich echt erstaunte das man hir über 4 Etagen Lebt . Deshalb wäre ich auch den Fellmonstern noch nicht begegnet . Fellmonstern ? Jade kicherte wider " 3 Katzen " :eek: Gleich drei da von. Im Wohnzimmer wider angekommen entdeckte ich auf der Fensterbank eine Ansammlung Vasen . Das machte mich neugierig. Bei genauer Betrachtung fand ich heraus das auch hir verwante von mir Wohnten. Ja in Vasen was es nicht alles gibt .

image.jpeg image.jpeg

Und dann kam Steffy nach Hause , begrüßte mich und es gab Essen. Hünersuppe lecker .
Da Steffy zimmlich fertig aussah wollte ich sie nicht weiter behelligen. Sie sagte das sie etwas Pause nun bräuchte. Aber ich durfte mich auch gerne weiter umsehen. Aus Höflichkeit ob wohl ich jedoch sehr neugierig bin was es hir noch so zu Endecken gebe blieb ich aber bei ihr im Wohnzimmer. Und Unterhild mich mit ihr. Bis Später dann ....

Euer Gonzi
 
Das fängt ja Klasse an :thumbsup:
Ich wünsch dir und deiner Familie viel Freude mit dem kleinen Racker und freue mich schon auf das was noch kommt.
 
Uiuiui,
Schon wieder eine neue Station! Da bin ich ja mal gespannt, was du nun wieder alles erlebst und wen du alles kennenlernst. Zottel-Zombie ist mir schon mal grundlegend sympathisch. :D

Viel Spaß allen!
Mortifera
 
Moin Gonzo,

na da biste ja schon wieder im Pott. Carlos und Caroline kommen mal bei Euch vorbei auf'n Kaffee.
Armes Zottelzombie... bei Garnelen nach Gehirn zu suchen, wird nicht wirklich erfolgreich. Hoffentlich verhungert das arme Tier nicht. :eek:

Dann passt mal besser auf die Fellmonster auf... :hehe:

Bin gespannt, was Du alles erleben wirst. Ein Blick nach draußen würde momentan wohl den Bau eines Schneemanns ermöglichen.
Wenn wir morgen komplett eingeschneit sind, suche ich mal nach einem Rentier... dann kommen C & C halt mit dem Schlitten vorbei.

Bis dann
Tanja
 
Hi Gonzo,
Es hat dich zur Steffy verschlagen.:thumbup:
dann bin ich mal gespannt was du in Bochum so erlebst.
 
Hallo zu Samen,
Als ich heute Morgen aufwachte war Steffy schon zu Arbeit weg . Sie ist ganz früh aufgestanden. Jade und ich Frühstückten zusammen. Sie ist echt nett . Als ich gerade in mein Brötchen biss kam Zottel um die Ecke geschlürft. Er brummte wider was von Hirn vor sich hin:confused: Jade entschuldigte sich kurz und legte für Zottel ein Blumenkohl auf den Teller. Das wunderte mich sehr. Kaum das Zottel ihn sah stürzte er sich auf den Kohl. Und begann ihn zu vertilgen.
Jade erklärte mir Später das Zottel nur Blumenkohl fressen würde da er aussehen würde wie ein Gehirn .
O.k mir wurde Schlecht ...... Frühstück hatte sich erledigt. Nun weis ich das es mehrere vormen des Untot seins gibt. Wider was da zu gelernt, Jade verabschiedete sich nach den Früstück dann von mir ,sie wollte zu einer Freundin. Pinky war mit den Kindern in den Zoo gegangen. Und Zombi war mit seinen Kohl beschäftigt. So blieb ich alleine zurück.
Hmmm was sollte ich jetzt machen ? Jade hatte mir von Steffy noch ein Zettel gegeben. Den las ich jetzt erstmal. " Guten Morgen Gonzi , ich hoffe das du gut geschlafen hast. Fühl dich bitte ganz wie zuhause und sehe dich Rug weiter um. Mittags kommt übrigens Besuch Caroline und Carlos kommen vorbei . LG Steffy "
Na das ist ja toll , deshalb wollte Steffy Kuchen backen. Hat sie dann aber nicht mehr sie war füchtbar müde war nach der Arbeit. Das Buch mit den Rezept müsste doch in der Küche Ligen . Das hatte sie gestern noch in der Hand.

image.jpeg
Ja da ist es ! Nur noch die richtige Seite finden, mmmmm ah da ist sie. So was brauch ich denn alles ? Hoffe nur Steffy hat alles im Haus . Sie war sich ja gestern nicht sicher.


Nach dem ich in jeden Schrank gesehen hatte stand fest Operation Kuchen konnte starten.
Ich hab sogar eine Garnelenwaage gefunden :D. Nach dem Besuch bei Chris, war ja über Weinachten und es gab mächtig leckere Dinge dort. Musste ich doch mal sehen ob ich zugenommen habe.
Poooo alles gut habe Ideal Gewicht ! Brauch nicht auf Diät ...

image.jpeg

So nun noch die Frischen Sachen aus den Kühlschrank holen.
image.jpeg

Was ist den das ? Da sind ja Tiere drin ? Was machen die nur im Kühlschrank? Das ist echt ein merkwürdiger Haushalt. Schnecken im Wohnzimmer, Würmer im Kühlschrank , Untote Zombies was kommt da wohl noch ?

image.jpeg

Und dann fand ich doch was ganz tolles, es roch köstlich und sollte in den Kuchen laut Rezept . Rum.. ob der Wohl Schmeckt ? Reichen tut er jedenfalls lecker. Ich probier mal.........

image.jpeg

Oh haut das Zeug rein ich seh ja doppelt ........ Tzzzzzzz tzzzzzzzzzz
image.jpeg

Nach den ich 1 Std unfreiwillig geschlafen hatte , erwachte ich mit nen Schädel! Das Zeug rühre ich nicht mehr an! Jetzt aber ran ans Weck sonst wird es mit den Kuchen nichts mehr . Alles abwiegen und zusammen rühren.
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Nach der ganzen Arbeit hab ich schon wider Hunger . Ist ja auch schon fast Mittags .In der Küche steht auch Steffys Garnelenfutter Box rum . Da bediene ich mich mal Ordentlich dran das siht sooo lecker alles aus .
image.jpeg
Ahhhh Brenneselblätter mein Leib Gericht. Ob Steffy auffällt das das Glas nun fast lehr ist ?
image.jpeg

Gestärkt geht vieles einfacher. Der Offen ist warm gut, Kuchen rein und die Zeit nicht vergessen. Das Huhn wird mir sagen wenn der Kuchen fertig ist. Tolle Erfindung.
image.jpeg
Und dann kamen alle nach Hause , es wurde gegessen gelacht und sich Unterhalten . Ich Schaffete natürlich nicht mehr viel ,da ich ja satt war. Steffy machte sich gleich sorgen das ich krank sein könnte. Ich konnte sie grade so beruhigen .
Nun rannte die Zeit und endlich klingelte es und Tanja kam mit Carlos und Caroline. Ich freute mich sehr über das Wiedersehen. Wehrend Steffy und Tanja im Wohnzimmer Quatschten, genossen wir den Kuchen. Ich wollte mich mit Caroline unterhalten aber sie war sehr kurz angebunden? Nach der letzten Nacht bei Tanja sind viele Fragen geblieben. Und ich hatte gehofft Antworten zu bekommen. Das war wohl nichts! statt dessen hing sie an Carlos wie eine Klette und umschwärmte ihn regelrecht . Ihr dicker Bauchbwar auch weg . Ob sie Diät gemacht hat ? So hielt ich mich an Jade als Gesprächspartnerin . Und es wurde ein schöner Nachmittag mit Alten und neuen bekannten.
image.jpeg

LG Gonzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das war ein sehr netter Nachmittag mit Euch. Hab mich gefreut, Dich wieder zu sehen Gonzo :thumbup:
Carlos und Caroline sind ganz schön geschafft nach all der Aufregung.
Traudl hat ja ihre Kurzen tagsüber gehütet, aber die Lütten drehten ziemlich durch, als ihre Eltern abends endlich wieder nach Hause kamen...

Nun ist Ruhe im Karton und Familie Häkelgarnele schläft nun.
cc1501.jpg
Gute Nacht
 
Hallo zusammen
heute hab ich lang geschlafen da ich mit Jade noch bis tif in die Nacht Gequatscht habe, über Caroline und Carlos. Steffy hat heute frei und hat mit mir gefrühstückt, ich habe sie gefragt warum sie Würmer im Kühlschrank hat. Sie lachte und erklärte mir dann das es Weiße Mückenlarven wären . Und das wäre das Futter für Marlon. Wie jetzt ..es gibt noch mehr Tiere hir ? Steffy lachte und sagte eine Menge mehr. Sie nahm mich mit hoch ins Kinderzimmer da herrscht Kaos sag ich euch. Ich wollte Aufräumen doch Steffy meinte . Kreatives Kaos brauchen Kinder und ich sollte es rug liegen lassen. Sie machte sich dann an den WW. Ich bot da meine Hilfe an die Steffy auch dankbar annahm. Normal hilft Jonas immer den es sind seine Becken . Heute durfte ich das übernehmen.

image.jpeg

Und dann stellte Steffy mir Marlon vor. Ahhhh ein Kampffisch solche habe ich schon gesehen, der lebt also auch hir . Steffy sagte das viele Pflanzen eingegangen sind bei Marlon und sie heute das Becken neu gestallten wollte. Deshalb hat Tanja gestern Pflanzen mit gebracht. Gesagt getan das Endergebnis gefiel mir auch. Was das ausmacht wenn etwas grün neu eingesetzt wird.
image.jpeg

Auch das Gemeinschafsbecken vom Sohnemann ist schön anzusehen . Da lebt eine bunte Bande Neocaridina drin und ein paar Zwerg Welse . Hektische kleine Dinger aber niedlich.
image.jpeg

Wenn ich die tollen Becken so sehe hir möchte ich am liebsten Baden gehen , doch Reisegarnelen dürften nicht einfach so ins Becken hüpfen meint steffy . Ich schmollte etwas bis ich Steffy lachen sah , sie sagte ich solle mich gedulden . Was das wohl wider heißen soll ?

Euer Gonzo
 
Also Gonzi macht sich auf dem Rührgerät mindestens so gut, wie auf der Vespa :cool2:
Und das große Häkelgarnelen-Treffen ist auch ein schöner Anblick :thumbup:
 
Guten Morgen

Ich wollte Euch mal zeigen was es hir so zum Frühstück gibt außer Brötchen!
Sehr lecker Schokomüslie mit Schoko Kugeln . Steffy schüttet Reste immer zusammen da kommen dann intresante Mischungen raus.


image.jpeg
Nach den Früstuck zog es mich raus ich bin ja noch kein Tag raus gekommen. Steffy sagte das es Schweine kalt wäre. Und wenn ich nicht als Schock gefrostete Garnele enden möchte, müsse ich mich erstmal warm Anziehen.
Gesagt getan. Als erstes wollte ich den Garten besuchen da entdeckte ich ein Teich . Der war aber restlos eingefroren . Eine Runde schlittern war aber drin, hat Spaß gemacht. Steffy zitieret während dessen etwas " das Bübchen steht am Weiher und spricht zu sich ganz leis ,das Eis das muss doch tragen wer weis. " klang nett aber Steffy sagte so nett ginge es nicht weiter. Ich fragte nicht weiter und kletterte wider an Land.

image.jpeg

Im Garten lag noch etwas Schnee den musste ich mir natürlich noch ansehen.
image.jpeg

Auf dem Weg zum Stahll begegnete uns ein Fellmonstern , Steffy begrüßte dan Tieger mit Na mein Findus kommst mit auf Mäuse Jagt ? Ich zitterte und zupfte an Steffy. " hämmmm sag nicht im Stall sind Mäuse ?" Steffy lachte. Das macht sie übrigens oft .
image.jpeg

Sie Steckte mich in ihre Jackentasche und nahm mich dann mit , oh war das herrlich warm .
image.jpeg

Die Hoppels waren ganz lieb und mümmelten Heu ! Steffy überprüfte die Trick Flaschen das macht sie zwei mal am Tag wenn es so kalt ist. Denn die können einfrieren und dann müssen die Kaninchen mit Durst leben. Ich fragte sie was sie tut wenn die Flaschen eingefroren wären. Sie erklärte mir das es da von abhängt wie doll sie eingefroren ist . Ist sie nur leicht gefrohren mit einer Eisschicht an der Oberfläche kommt nur heißes Wasser oben drauf. Ist aber der trinknippel mit eingefroren wird die ganze Flasche in ein Eimer mit heißen Wasser getaucht. So taut sie dann ganz auf. Das ist viel Arbeit sagt sie und sie ist immer froh wenn ihr Mann da ist und ihr hilft oder sie ihn .
image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Dann habe ich ein weiteres Becken entdeckt als wir Nudeln holen gingen. Da leben SSS drin , die sind hübsch !
image.jpeg image.jpeg

Dann gingen wir rein , Steffy hat noch Hausarbeiten zu Erledigen ich bot ihr an das Essen zu kochen. Nudelauflauf sollte ich hin bekommen . Und durch die Back Aktion weis ich ja jetzt wo ich was finde.

image.jpeg

Erstmal ausziehen hir ist schön warm in der Wohnung. Wasser auf den Herd stellen und ihn anstellen ist der erste Punkt zum Mittagessen .

image.jpeg image.jpeg
Dann Zutarten klein schneiden und vorbereiten........

image.jpeg
Pfanne aufstellen für die Soße . ..........
image.jpeg

Alles anbraten ....
image.jpeg image.jpeg

Und zum Schluss in den offen schiben . ...
image.jpeg das wird bestimmt lecker, gleich kommen alle zum Essen nach Hause . Mir Schwird immer noch der Kopf , Steffy beherbergt ja ein halben Zoo! Klar auf einen Bauernhof gibt es auch viele Tiere aber für ein normalen Haushalt ist das echt schon eine Hausnummer die alle zu versorgen neben Haushalt, Kinder, Mann und Reisegarnelen Hut ab .

LG Euer Gonzo
 
Echt toll was derGonzi alles so erleben und mitmachen darf und so niedlich in Wintersachen eingepackt :tt1:
 
Hey Gonzo,

hättest mir gern verraten dürfen, dass Du backen und kochen kannst.
Ich kann beides nicht, wie Du weißt, aber Du hättest Dich gern in meiner Luxusküche austoben dürfen. Ich hab die nur, um dort Staub zu wischen...

Dein neues Winteroutfit steht Dir prima. Siehste, auch im Winter kannst Du prima reisen, ohne dass es Dir an irgend etwas mangelt.

LG
Tanja
 
Hi Tanja muss ich dir alles verraten ? Vielleicht komme ich dich ja nochmal besuchen ? Quatsch bestimmt Carlos und Caroline sind ja meine Lieblings verwante . Heute kam übrigens ein Brif von Caroline an Steffy hat ihn ganz aufgeregt gelesen und ist fast in Achteck gesprungen. Was das schon wider zu bedeuten hat? Als ich fragte sagte sie knapp ich müsse mich gedulden es wird eine Überraschung. Toll das höre ich hir öfter. Es ist übrigens was passiert beim Essen ( rot werd ) wist ihr ......aaaaaa seuffffffssss........

Oh weh Gonzi na dann werde ich euch einfach zeigen was den kleinen so sprachlos macht !

LG Steffy hmmmm wo habe ich so etwas schon vorher mal gesehen ?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 26
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 26
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 25
Hallo Steffy,
schön, dass du dich von Gonzo
bekochen lässt.
Bald gibt es sicher viele kleine Gonzos,
zum Glück nicht von "Hirnfresser".
Es grüßt Josef
 
Also Gonzo, Du alter Schwerenöter :smilielol5:

Aber alles gut... Du bist erwachsen, mach was Du möchtest. Caroline ist schließlich vergeben und hat nun ihre eigene kleine Familie.

Wieso schreibt sie Briefe an Steffy?
Diese Heimlichtuerei kenne ich nicht von ihr. Na, das Briefgeheimnis nehme ich ernst. Sie wird schon ihre Gründe gehabt haben.

LG
Tanja
 
Morgen ihr Lieben

Heute Erzähle ich euch wie der Tag gestern noch weiter ging!
Erinnert ihr Euch noch daran das ich gerne Schwimmen wollte ? In Steffys Becken darf ich es ja leider nicht ! Warum auch immer , so schmutzig bin ich nicht und krank schon gar nicht! Aber gut als Gast muss man sich ebbend auch mal beugen . Jedenfalls vermisse ich das Wasser, draußen war ja leider alles gefroren da war auch nichts mit schwimmen . Am Abend meinte Steffy jedenfalls zu mir ob ich mich aufwärmen möchte nach so ein kalten Tag. Ich sagte mal ja und hoffte das sie nicht mein Garnelen Poo auf den Kamin setzen würde.
Sie verschwand jedenfalls kurz durch eine Tür die ich noch nicht kannt , als sie wider auftauchte nahm sie mich hoch und ging mit mir zu der Tür. Da hinter verbarg sich eine scheußliche Treppe Steil und mit großen Abständen. Kein Wunder das Steffy mich trug. Da brech ich mir ja alle nicht vorhandene Knochen im Leib wenn ich die alleine beweltigen wollte.
Am Ende der Treppe tauchte ein Bad auf , na so etwas ein Bad mit Badewanne das war ja eine Überraschung . Steffy hat ein Badesalz ausgesucht das verträglich für kleine Reisegarnelen ist und drehte das Wasser auf.

image.jpeg image.jpeg
Ohhh das Wasser richt aber toll und es hat sich verfärbt ......
image.jpeg

Kaum das etwas Wasser in der Wanne war hielt ich es nicht mehr aus und sprang in die Wanne, das war schön das Wasser war herrlich . Steffy stellte mir noch ein Boot zu Verfügung. Nach dem ich eine weile geschwommen war ,wurde mir das Wasser zu kalt. Und ich kletterte in das Boot ( ich würde ja Aufbewahrungsort Behälter sagen , aber wenn es für Steffy ein Boot ist ) . Kaum im Boot plumpste etwas neben mir ins Wasser, es war Entchen pof . Das kleine gelbe Knäul Schwamm aufgeregt herum bis auch sie nicht mehr konnte . Ich bot Endchen an mit mir im Boot noch etwas dahin zu dümpeln.
image.jpeg image.jpeg

Dann würde es Zeit aus der Wanne zu kommen , ich spülte den Saum noch weg und lies mich dann in ein flauschiges Handtuch wickeln zum trocknen.
image.jpeg image.jpeg
Nach dem ich ganz troken war beschloss ich ins Bett zu gehen , die Treppen in diesen Haus haben es echt in sich ,ächz aber ich will mich auch nicht wie ein Baby nur rum tragen lassen.

image.jpeg image.jpeg
Oben angekommen war es nicht mehr weit , entschuldigt die dunklen Fotos aber ich schlafe im Kinderzimmer mit den Kindern von Steffy . Sie haben sehr große Betten da ist viel Platz . Und sie schlafen schon als ich ins Bett krabbelte deshalb konnte ich kein Licht an machen. Nachher wären sie noch aufgewacht und wollten Spielen wo ich doch so müde war.
image.jpeg image.jpeg Jade schläft übrigens ganz wo anders Bach den Kuss heute Mittag ist auch nichts mehr passiert. Jade war kurz errötet und war dann gleich da von gestürmt. Später hat sie sich dann entschuldigt. Verstehe einer die Frauen. Heute Morgen ist sie mir augenscheinlich aus den Weg gegangen. Jedes mal wenn ich sie sehe wird sie Rot und Rent weg . Ob ich das wider hingebogen bekomme ? Ich finde sie wirklich nett .

LG Gonzi
 
:banghead:Morgen. Ihr Lieben

Heute möchte ich euch mal zeigen wie ich die Abende hir verbringe wenn ich nicht grade Baden darf !
Als erstes nehme ich das Wort Schleimmonstern wider zurück , die Achatschnecken Schleimen gar nicht so schlimm:D und ihr Schleim ist anderes als der hir lebenden Schnecken :yes: er ist nämlich Wasserlöslich! Na wer hätte das gewusst von Euch ? Auch fressen sie nicht jeden Tag , manchmal erst am dritten Tag ,aber dann auch größere Mengen. Trotzdem bittet Steffy und ihr Pips ihnen jeden Tag etwas an. Was ich nicht so toll finde ist das sie tote Verwante fressen:umpf:. Steffy weicht sie immer vorher ein, Eiweiss lieferst. Toll reicht da nicht das Hühner Ei ? Das fressen Sie nämlich auch gerne. Ihr seht sie sind faszinierender als man denkt . Aber genug von der Schnecken Exkusion , soll ja keine Bio Studie werden :drool5:.



image.jpeg image.jpeg
Zurück zu den Abendbeschäftigungen von denen ich euch erzählen wollte.
Steffy strikt grade einen Poluver das wollte ich auch aus probieren sah eigentlich ganz einfach aus. Jade konte schon nicht mehr hinsehen. Zum Glück konnte Steffy ihren Polover retten :switz:

image.jpeg


Steffy hat auch tolle Bücher :yes: Jade stet wie sie auf Romantische Vampire :?: warum auch immer Dark Hunters die Welt als Vampire retten müssen. Jedenfalls gefiel Jade mein vorlesen sehr und das komische Eröten war wider da , nur ist sie diesmal nicht weg gerannt . Das war sehr schön ........


image.jpeg

Dann sind da noch die Spiele Abende die machen echt Spaß, mit Garnelenbrause :yes: aber :cuss:die macht gar nicht blau ! Die ist ohne Alkohol:banghead:wer trinkt Bir das nicht blau macht freiwillig ? Tzzzz Zottel bekam als eizigster Blut.......Orangensaft am Tisch :drool5: na wer hat was anderes gedacht von Euch ? Er ist langsam beim Spielen aber trotzdem nicht zu unterschätzen. Jedoch bekommt er immer noch nur ein Satz raus ...darf ich dein Hirn fressen? Immerhin ist er höflich da bei. Jade sagt vor der Blumenkohl Diät und den Blutorangen Saft wäre Zottel ein eher unangenehmer Tüp gewesen. Troz nachfragend wollte sie nicht weiter da rauf eingehen . Sie sagte nur Pinky wäre nicht immer Aleinerzihend gewesen :o.
image.jpeg

Gestern haben wir Mensch Ärgere dich nicht gespielt das hat viel Spaß gemacht zu Alkoholfreien Garnelenbrause gab es noch Cipse war bis her der beste Abend von allen hir ( außer das Baden versteht sich.)
image.jpeg

Euer Gonzo
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja mensch Gonzo,

Du wirst ja richtig häuslich?
Erst backst und kochst Du, nun gemütliche Lese- und Spieleabende... Du willst doch wohl nicht sesshaft werden? Oder fehlt Dir Traudl? Dann bringe ich sie mal vorbei, sie würde Dich gern wieder sehen. Mag aber sein, dass sie noch ein ernstes Wort mit Dir reden möchte... :o

LG
Tanja
 
Zurück
Oben