Get your Shrimp here

Becken ist eingefahren

Werner

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Sep 2016
Beiträge
29
Bewertungen
14
Punkte
10
Garneleneier
4.221
8c6556be0dcdcf230977054c656d97a5.jpg


Nächstes Wochenende sollen Garnelen rein ..... [emoji847][emoji847]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sehr Schnieke, aber das hatte ich dir ja schon mal gesagt. :biggrinjester: Da werden sich die Nelchen sicher wohl fühlen.
 
Hallo.
Das Becken sieht klasse aus.
Und wenn die Pflanzen mal richtig los legen mit dem Wachsen dann wird das sicher noch viel schöner.
Die Garnelen werden sich hoffentlich sehr wohlfühlen.

Weiterhin viel Freude mit dem Becken.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

schick, und wenn die Pflanzen mal loslegen, wird es bestimmt richtig klasse aussehen.

Aber warum nur 1 Eichenbaltt?
Ich würde direkt nen schönen Haufen an Laub reintun, Platz dafür ist ja reichlich vorhanden, auf der linken Seite.
Da gibt es dann schön Aufwuchs, und Versteckmöglichkeiten für die kommenden Nelen.
;)
 
Hallo,

schick, und wenn die Pflanzen mal loslegen, wird es bestimmt richtig klasse aussehen.

Aber warum nur 1 Eichenbaltt?
Ich würde direkt nen schönen Haufen an Laub reintun, Platz dafür ist ja reichlich vorhanden, auf der linken Seite.
Da gibt es dann schön Aufwuchs, und Versteckmöglichkeiten für die kommenden Nelen.
;)

c6f8518e90176d71c61f6f1a8c0cd3ea.jpg


Da liegen noch welche .....aber gut versteckt [emoji5]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oh.. zwei Blätter! Na, dann hab ich nix gesagt.:hehe:
Ne, im Ernst jetzt.. da kann ruhig ein schöner Haufen Laub rein. :yes:
 
Hi,

na da sind ja wahre Schönheiten eingezogen. Ich hoffe, sie werden Dir viel Freude bereiten.
Wieviele Garnelen sind jetzt da?

LG
Tanja
 
Zurück
Oben