Get your Shrimp here

Erste Schritte...

Moin huhu, gibts das Becken noch ? Ein update wäre schön ;-)

LG
Andre

Gesendet von meinem M7 mit Tapatalk
 
Es läuft und läuft und läuft...

Grüße

Andreas
 
Möchte mich allerdings von dem Becken trennen. Hat jemand Interesse an ner Komplettübernahme?

Grüsse

Andreas
 
...wie alle hier schreien.
Sonst kommen die auf Pizza
 
Hi Andreas,
Möchte mich allerdings von dem Becken trennen. Hat jemand Interesse an ner Komplettübernahme?
Nur als Tipp.
Stell sie doch in den Marktplatz rein.
Vielleicht wirst du sie dort besser los als hier im Fred.
 
Schöne Weißfüßler.

Nur Lichtjahre entfernt, in einer Galaxie, weit weit entfernt :(

Thomas
 
Naja, je nachdem von wo man guckt... Notfalls schiebe ich ich die tatsächlich auf den Markt...
 
Moin,

heute ist wohl mein Heizer abgeraucht... d.h. eigentlich hat er so richtig losgelegt
37 Grad können die nicht ab... Hab die armen Biester abgesaugt und fix das Wasser gewechselt.
Wie lange die geköchelt haben kann ich nicht sagen. Bisher 5 Überlebende gesichtet...
Mal sehen ob ich die wieder in Gang bekomme. Fiese Sache...

Grüße

Andreas
 
Oh, sowas Blödes :( Daß man sich auf die Heizdinger aber auch nicht verlassen kann :mad:
 
37 ??? Also 33 hatten meine auch schon. Und das haben sie tadellos überstanden. Nun gut, nochmal würde ich das nicht riskieren :o

Thomas
 
Zurück
Oben