Get your Shrimp here

Vaastav auf Reisen

Gerade im Hotel angekommen, alle fix und fertig.

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
 
So, erholt und ausgeschlafen. Bereit zu neuen heldentaten.
Elefant tracking und kart fahren waren das Programm heute.
Nebenbei haben mein Sohn und ich uns tätowieren lassen.

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
b047591b2639700adaa62bd4bdeb90e7.jpg

90c7cd3724d48f1192f96990f661f176.jpg
f9b1cce7eaff4f9b23e8b23b1589e341.jpg

Leider nur fotos von fotos. Die richtigen Bilder gibt es erst in Deutschland.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute war eine fahrt mit dem Powerboot geplant.
Es lief auch erst alles nach Plan. Besichtigung einiger Inseln, mit Schnorcheln und schwimmen. Als wir aber versucht haben die letzte Insel zu erreichen, begann ein starkes Unwetter. An Land ist das schon unangenehm,aber auf dem Meer und mit Kindern.
Das war schon heftig. Die Kinder haben geschrien und ein paar haben angefangen zu beten. Ganz so schlimm war es nicht aber
Schon deftig. Im Moment habe ich nur ein Bild von dem Boot.
a7d4051229087e733dd51e271439ca3e.jpg


Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
 
Heute ist relaxen angesagt.
bea21319f8e3c0ac950bf89f9ac5d6e5.jpg

Und Wunden pflegen.
f3a5aec2a9a305bbbaef0066b2c73c7e.jpg

Die Füße sind beim Schnorcheln in Mitleidenschaft gezogen worden. Ich war fasziniert von den Fischen, bemerkte aber nicht das
meine Füße in den Korallen hingen.
Bis bald, Frank.

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
 
Ein Tropfen Tinte dass auf einem Papiertuch zerlaufen ist? :whistling:
 
Heute am Strand über einen Einsiedler, nein über einen Einsiedlerkrebs gestolpert.
Zum Glück Kamera dabei gehabt. Fotos gibt es später.
d04305b44d500bb8d9ab0fa7359a399f.jpg


Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
 
Morgen um 10:00Uhr geht es wieder nach Indien und 1 Tag später wieder
Nach Deutschland. Wenn ich dann noch meinen Umzug überstanden habe werde ich noch ein paar Bilder zeigen.Bis dann,Frank.


Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
a797602759c061e1738db649aab4ee37.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen meines Umzugs werde ich nicht so schnell meinen Reisebericht machen können.


1.JPG
1.JPG


Viele Grüße, Frank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
leider habe ich es heute erst geschafft, meine Urlaubsbilder von 2015 anzuschauen.
Ich denke das ich es nicht schaffen werde noch nachträglich einen Reisebericht zu schreiben.
Vielleicht noch ein paar Bilder oder VideoClips.



VG Frank.
 
Hallo,
ist wohl gut gemeint mit dem Video.
Aber leider erscheint nur der Hinweis dass
dies Video privat ist.

Gruß

Erich
 
Zurück
Oben