Get your Shrimp here

Zeigt her eure Kampffische!

Hallo Heike,
die sehen gut aus. Sind das nicht
schon "Halbstarke" die langsam
separiert werden müssen?
Es grüßt Josef
 
Hallo Heike,

wow, die sind echt hübsch!!!
Da hat sich doch der Aufwand gelohnt.
 
Huhu,

Die werden separiert sobald sie anfangen sich gegenseitig zu triezen. Noch sind sie brav, nur das eine einzige Jungtier aus Wurf 1 ist separiert, das saß bei den 7 aus Wurf 2. Garstiges Weibchen :)

Gesendet von meinem SM-G800F
 
Wow Tommy :eek: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Das Schaumnest ist schon beeindruckend, und dann gleich noch mit Fisch-Winzling :schnuller: :tt1:
 
Hallo Tommy,

sag blos das ist schon der Nachwuchs Deiner Hendras??:arrgw:
Tolles Bild und Glückwunsch zum Nachwuchs!:cheers2:
Sind schon Artemia angesetzt?

Gruss

Michael
 
Glückwunsch,
dann passe auf das er kein Schluckauf bekommt.:D
LG Norbert
 
Ne, die Phase müsste überstanden sein. Habe ihn schon vorm Wochenende umgesetzt, hätte er den Laich schlucken wollen wäre das schon passiert :rolleyes:
Ich freu mich tierisch, habe erst am 22.10. mein einsames Männchen mit 2.2 neuen Freunden versorgt und nun gibts schon bald Nachwuchs :schnuller:
 
Mein Neuzugang bzw der meines Sohnes :
5c76bcdd47bc470982e89b0eaa8f1146.jpg


Und zwei meiner babys:
916f4ead9457663978846859b0ff0cbf.jpg


9cab52a70bb9b862d8de82bc40841622.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Sag mir jetzt bitte nicht, dass da im Nachwuchs Mustard Gas fallen! Mach sofort die Bilder weg! :faint:

Biene, die an und für sich noch min. 2 Kafis aufnehmen könnte.
 
hallo Heike,
die beiden Jungkampffische gefallen
mir sehr gut, der Neue schaut ein
wenig gewöhnungsbedürftig aus, da
liegt der Blickschwerpunkt sehr weit oben.
Es grüßt Josef
 
Der neue ist ein (fast) symetrischer galaxy koi hmpk aus Indonesien....

Und ja, das ist ein Mustard Gas Jungtier ^^

5acd8948f1ebdf5c1803082f657ee4cd.jpg




Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Die anderen sehen anders aus. Sind eh nurnoch 6 Stück, zwei sind mir noch an oodinum gestorben. Leider sind die anderen unfotogen... Der weiße ist wirklich komplett weiß am Körper, kein cellophan.

c00f32a7f9c00d35bf7981a100702396.jpg


bb54062105e66df8b030298208ae5dc6.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hi Heike

Schade das dir welche eingegangen sind , ich find deine nachzuchten sehr schön.
Zum verlieben schön .

LG Steffy
 
Der neue ist traumhaft!!! Ist der von Jan?
Aber auch Deine Jungtiere gefallen mir sehr gut.
 
Zurück
Oben