Get your Shrimp here

Kleines Bisschen/Tia/Gonzalesmama hat Geburtstag

catweazle

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Jan 2015
Beiträge
866
Bewertungen
1.895
Punkte
10
Garneleneier
47.355
Liebe Tia,

Alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !

Eine tolle Party und viele Geschenke wünsche ich Dir natürlich auch :happybday: :happybday::party:

lg Moni
 
Alles Gute zum Geburtstag!
Gonzales wollte eigentlich anrufen, hatte aber leider deine Nummer nicht dabei. Er gratuliert aber natürlich auch sehr herzlich.
20161102_142725.jpg
 
Hallo Tia,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
du bist hier ja bestens durch Gonzales
vertreten.
Es grüßt Josef
 
Hallo Tia,

alles Liebe zum Geburtstag, einen famosen Tag und für das neue Lebensjahr viel Glück, Erfolg und Inspiration.

Herzlichen Glückwunsch auch von Carlos und Caroline
cc.jpg

LG
Tanja
 
Hallo Tia,
auch von mir alle guten Wünsche zu Deinem Burzeltag.
Der Gonzi denkt bestimmt auch an Dich.

Gruß

Erich
 
Hallo, ich wünsche auch alles Gute zum Geburstag ! :happybday:

LG Steffy
 
Alles Gute nachträglich.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alles erdenklich Gute nachträglich auch von mir. Hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest von deinen Lieben ordentlich verwöhnt :-)
 
Hallo ihr lieben! Das ist aber süß...
ich bin grad mal wieder aus Arbeitsuntiefen aufgetaucht und dachte, ich schaue mal hier im Forum dabei. Das ist ja supersüß :) Ich freue mich total, dass ihr mich nicht vergessen habt.
Ich hatte im Grunde genommen keinen so argen Geburtstag, was allerdings daran lag, dass ich drei Tage später groß Hochzeit gefeiert habe mit knapp 150 Personen :) Das war wichtiger ....
:)

Danke euch!
 
uiiii, dann gleich nochmal Alles Gute und herzliche Glückwünsche !


LG Moni
 
ja, war ganzschön aufregend...und hat halt echt ein knappes Jahr Vorlauf an Arbeit gebraucht....puh, bin so froh dass es vorbei ist. Jetzt "nur noch " arbeiten :)
 
Hi,
alles gute zur Ringtauschfeier!:cheers2:

Wie heißt es noch: "Ein Ring um ihn zu knechten" :cool::D


LG Norbert
 
"sie", Norbert, es heißt "sie", Plural... :cool: ;)

Alles Gute zur Hochzeit und für euer weiteres gemeinsames Leben! :)
 
Uiii, liebe Tia, dann zu beiden Anlässen natürlich auch meine besten Wünsche! :cheers2:
Also sowohl zum Schlupftage :happybday: als auch zum Lebenslänglich. :D

@carnica : das "um" ist glaub ich zuviel, wenn ich mich recht entsinne: "Ein Ring ihn zu knechten, [..] ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden."
(Wobei sich mir in diesem Kontext der Unterschied nicht erschließt, sind für mich Synonyme... :leaving: )
Mag aber auch damit zusammenhängen, dass ich wg. guter Führung bereits aus der 'U-Haft' entlassen wurde und mir die Hauptverhandlung zu 'Lebenslänglich' erspart blieb. :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tia,
Auch von mir alles Gute zur Hochzeit :-)

Grüßle Melanie
 
Da Schlisse ich mich mal schnell noch an mit den Glückwünsche zu Hochzeit.

Tüpisch Mann , redet von gefangen.... Knast.....lebenslänglich .....
Man(n) muss das furchtbar sein eine Putzfrau, Köchin, Familien Planerin , Partner, Freund, Organisator , geliebte und noch viel viel mehr da zu zu gewinnen. Ja das ist wirklich eine Bürde:yes:.
Die Mänliche Denkweise wird mir wohl Evig ein retsel bleiben :banghead::whistling:.

LG von Steffy die schon 12 Jahre kanst hinter sich hat :faint::ausla:
 
Zurück
Oben