Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Hallo,

Mini Christmas ist es definitiv nicht. Solange würde es auch bei Schwachlicht niemals werden ;)
 
Sind das die 35er Fire Aqua ? Hab davon auch zwei Stück aber der Preis ist echt nicht ohne .... wo hast du bestellt ?
Ich frag mich im Nachhinein echt ob es nicht auch ein normalen 35er Würfel tut, die kosten in der Bucht nur 1/3 vom Fire Aqua Cube....
Zeig doch mal ne Gesamtansicht !

Grüße
 
Sind das die 35er Fire Aqua ? Hab davon auch zwei Stück aber der Preis ist echt nicht ohne .... wo hast du bestellt ?
Ich frag mich im Nachhinein echt ob es nicht auch ein normalen 35er Würfel tut, die kosten in der Bucht nur 1/3 vom Fire Aqua Cube....
Zeig doch mal ne Gesamtansicht !

Das sind 30 Cube von Fire und sie sind von Zoo Zajac!
Preis halt Weißglas.

DSCN8144.JPG
 
wahrlich sehr schick an zu sehen, edle Becken und schön praktisch eingerichtet.Aber mir gefällts sehr gut
 
Hallo Johannes.

Das ging ja fix.Da scheinst du also alles richtig gemacht zu haben.
 
Zurück
Oben