Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

Hallo Leute,
mal wieder ein Lebenszeichen von der Garnelenmama.... das Schuljahr hat ja jetzt begonnen und die ersten 4 Wochen sind rum...ich weiß gar net, wie das wieder schnell ging...manmanman... Und naütrlich, im ersten Monat nach den Ferien brezelt es mich gleich mal mit Grippe und Nebenhöhlen hin.... da hab ich dann mal wieder Muße hier nach meinem Gonzi zu schauen.
Danke, dass ihr ihm bei der Häutung behilflich wart!! Er sieht klasse aus.

Ich freu mich dass er wieder aktiv dabei ist :)
 
Hallo Tia, gute Besserung !

Gut, dass Du mich erinnerst, ich hab kürzlich im Chat das OP Foto versprochen:

Dies sind die begnadeten Hände von Heide, der Textil-Heilerin hier im Dorf. Nebst Ihrer "historischen" Overlock. Wir haben ein farblich passendes Kindersöckchen abgenäht, Gonzi in Narkose gelegt und während er was von Schonwaschgang träumte sein Innenleben ins Söckchen gehüllt. Dann wieder zu Heide (Söckchen nähen/schneiden geht nur mit Overlock) und das Ganze angepasst und alles überstehende weggeschnitten. Moni hat dann eine neue Bauchnaht gehäkelt und bis Gonzi wieder wach war, war er bildschön....Wenns doch immer so einfach wäre...

rt7.jpg


Wir hatten ja vorher schon den WolleLaden überfallen, wollt Ihr die Bilder auch ?

LG cat
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich endlich wie Garnelen sich häuten.;)
Spass bei Seite.
Danke dir für reparieren von Gonzo liebe Moni.:pray:
 
Nix zu danken Lars, war nur bissle "Kosmetik" in Absprache mit Tia.

Derzeit übe ich Garnelenbeine "lieseln", habe vor ein paar Tagen endlich eine Strickliesel bekommen. Es war aber eine blöde Idee, besonders große Pfeifenputzer fürs drahtige Innenleben zu bestellen. Die kann man nur beim Lieseln gleich mitlaufen lassen - nachträglich einfädeln ist komplett unmöglich. Also nochmal von vorn....
Irgendwann will ich doch mal Tigergarnelen fertigkriegen.

LG cat
 
öööööhhhmmm.... wie alt bist Du ?

lg cat, weltlangsamste Häklerin
 
Noch nicht alt genug, um das auch noch fertig zu sehen. Ich will 100 werden !

Thomas
 
Cool, die Knipex bei der Näherin. :D
 
Voll gut...freue mich!
 
Oh wie toll, dass Gonzales wieder unterwegs ist :hurray:Vielen Dank dass du die Orga übernimmst Tommy. Ich werde mich jetzt wieder öfter blicken lassen um zu sehen was der Gonzi so erlebt.
 
Hallo zusammen.

Wichtig für zukünftige Gastgeber

Wie ihr eueren Reisebericht schreibt/gestaltet bleibt jedem selbst überlassen .
Aber eine Bitte habe ich.

Wenn Ihr euer Reisebricht eröffnet dann schreibt den Titel bitte immer folgendermaßen:

Gonzales on Tour (fortlaufende Tournummer) mit (Username) in ( Wohnort/Reiseort)

Noch ein Beispiel:

Gonzales on Tour 044 mit Heizung in Köthen

Ohne die fortlaufende Tournummer und ohne dem Wohnort/Reiseort kann man später nicht nachvollziehen wo der Gonzi mit wem war.

Danke.
 
Sir, YES SIR !

(Übrigens, wo bleibt mein Banner ?)

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas.

So weit ich weis befindet sich die Person aus der GF Leitung die sich darum kümmert zur Zeit nicht zu hause und ist krank mit Fieber.
Also bitte etwas Geduld und Verständnis.
 
Zurück
Oben