Get your Shrimp here

Gonzales on Tour 041 mit "Nelchen87" in Oberschwaben

Nelchen87

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
25. Mrz 2010
Beiträge
1.736
Bewertungen
1.510
Punkte
10
Garneleneier
88.744
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin nach dem Stammtisch gut bei Melanie zu Hause angekommen:thumbup:
Da wir alle nach der langen Fahrt Müde waren (130 km) haben wir die Begrüßung und Hausführung auf den Sonntag verschoben.

Heute bekam ich von meiner großen Schwester Bienchen erstmal unsere ganzen kleinen Verwandten gezeigt.

263.JPG

262.JPG

261.JPG

260.JPG

259.JPG

258.JPG

Melanies Katzen waren schon draussen, die bekomme ich heute Abend vorgestellt;)
Die zwei Zwergkaninchen von ihr sind mir gegenüber noch etwas schüchtern, vielleicht klappt es später mit einem gemeinsamen Foto. Melanie hat sich echt gewundert, tragen die zwei doch den Spitznamen Frech und Oberfrech:hehe:

Am Vormittag bekam ich noch ne kleine Hofführung, da haben wir diesen schönen Strauch entdeckt:
205.JPG

Dort sassen auch ein paar wunderschöne Tagpfauenaugen:
202 - Kopie.JPG


Dann entdeckte ich diese Maschine:
197.JPG

Die mussten wir uns natürlich gleich näher anschauen:
199.JPG

Am liebsten hätte ich eine Probefahrt gemacht, aber Melanie meinte dazu bräuchte ich den passenden Führerschein, also sassen wir mal Probe:
249.JPG

später fuhren wir noch in das Städtchen Aulendorf:
251.JPG

Beim Fotografieren erntete Melanie einen sehr geistreichen Blick von Passanten:hehe:

Das Aulendorfer Schloss:
253.JPG
(Besser bekomm ich die Bildbearbeitung nicht hin)

257.JPG

Sodele, das war es fürs erste, ich hoffe ihr hattet beim Lesen genauso viel Spass wie wir:party:

Grüsle Melanie mit Bienchen und Gonzales
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Melanie,
das geht ja nahtlos weiter, Gonzo
sieht irgendwie verjüngt aus und
Bienchen ist auch ne ganz Hübsche.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Es grüßt Josef
 
Hallo Melanie,

ich find das Geschwisterpäärchen auch klasse ! Viel Spass mit den beiden Rackern, ich freu mich schon auf die nächsten Bilder :thumbsup:

Josef, Du hast aber ein scharfes Auge - Gonzales hatte zum Abschluss seines Tübingen - Aufenthaltes eine klitzekleine Schönheits - OP, er hat sich quasi gehäutet. Drum leuchtet er jetzt wieder richtig schön rot :D.

Ich durfte Biene ja beim Stammtisch live bewundern, sie ist eine echte Schönheit mit vorzüglichen Manieren und man sieht schon, dass sie einen solideren Lebenswandel hat als ihr Weltenbummler-Bruder.

LG cat
 
Oh ich find das so toll das Gonzo wider auf tur ist! Sonst hätten wir hir nie die Cance gehabt so tolle Ladstriche zu sehen. Und seine Schwester ist auch eine ganz hüpsche. Ich kenne ja schon sein Bruder der bei Tanja Wohnt. Der ist auch ein ganz lieber und etwas wilder wie es ausiht. Aber klar er wohnt ja bei Tanja mit zich tollen Vespas. Nur ist er auch nicht so Reise lustig wie Gonzo .
Bin gespannt was die kleine Reise Garnele noch so erlebt !

LG Steffy
 
Da hat der Gonzi ja schon wieder so viel gesehen und erlebt in der kurzen Zeit.
Freue mich schon auf den weiteren Reisebericht.

PS: wenn Bienchen und Gonzi keine Geschwister wären könnte man denken das die :tt1:
 
Hi,
Dann bin ich mal neugierig was Gonzo wieder alles erlebt.

PS: wenn Bienchen und Gonzi keine Geschwister wären könnte man denken das die
Und da ja oft bei Garnelen Inzest herrscht ist vielleicht bei Paarungsschwimmen zu Beobachten.:D
 
Hallo,
Und da ja oft bei Garnelen Inzest herrscht ist vielleicht bei Paarungsschwimmen zu Beobachten.:D

psst, sonst kommt hier noch der Anstands wau wau zum Einsatz:hehe:
Ne Spass beiseite, wir sind immer ganz brav:innocent:

Melanie wollte uns ja noch ihrem vierfüßigem tierischem Anhang vorstellen, hier mal die Bilder die was geworden sind:
016.JPG
Das ist Benny

014.JPG
Das ist Sammy

Die Damen des Hauses waren leider etwas Fotoscheu:zopf:

Heute ging es etwas ruhiger zu, da Melanie den ganzen Tag arbeiten musste, beim Zahnarzt war und das Auto in die Werkstatt musste für den Check up vorm Tüv, zum Feierabend gönntenn wir uns aber eine kleine Flasche:

018.JPG
Diese beiden Schlingel, wer hat da wohl wen angestiftet:cheers2:

Morgen hat Melanie schon angekündigt dass wir wieder etwas unternehmen werden, lasst euch überraschen:)

Grüßle Melanie mit Bienchen und Gonzales
 
Ich hab schon drauf gewartet, dass Gonzales sich nen ordentlichen Schluck gönnt :cheers2::hehe:

Bin gespannt, was ihr alles erleben werdet :yes: freu mich schon auf alles folgende
 
Da geht der Gonzi mit der Biene in die Büsche :eek:

205-jpg.228090


Kommen da Pintomischer raus ? :censored::pop:

... und dann geben sie sich noch die Kanne :

018-jpg.228122


Ich glaube, ich muß (die beiden ?) dann erst mal beim nächsten Besuch ausnüchtern :hehe:

Thomas
 
Oh, neue plüschige Freunde für Gonzales!
Ich bin schon gespannt, was er hier alles erleben wird. :) Viel Spaß euch!
 
Hallo,
heute waren wir wieder fleisig:

Zuerst haben wir Melanie beim Wasserwechsel geholfen
004.JPG

Später machten wir noch eine Spritztour mit dem Traktor
016.JPG

019.JPG
Gonzi trällerte die ganze Zeit den Schlager "Resi, I hol di mitm Traktor ab":hehe:
(Für die Oldtimer Fans: der Eicher ist Baujahr 1954)

Nach der ganzen Aktion hatten Bienchen und ich hunger und Melanie bot uns an, Kekse mit uns zu backen:
013.JPG

031.JPG

033.JPG

035.JPG
Die zwei haben sich so vollgefressen, dass sie direkt eingepennt sind:smilielol5:

Grüßle Melanie, Bienchen und Gonzales
 
und Melanie bot uns an, Kekse mit uns zu backen:
Aha, sehe :A9: ich da eine Vorliebe von wenigstens einem/r der Beteiligten an einem bestimmten Science-Fiction-Universum? :A4:
In diesem Sinne: "May the force be with you!" ... UPS! ... falsche Dimension :leaving: ... "Live long and prosper!" natürlich! :D
P.S.: Hübscher Bericht! :thumbup:

P.P.S.: Nanu? Verwandeln sich beim Backen klingonische Wappen in Constitution-Schiffe? (Ist doch die "alte Enterprise", oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bernd,
Jupp bin ein Trekkie:hurray:
Ist die Originale NCC-1701 Enterprise, genau:thumbup:

Grüßle Melanie
 
Hui, da muss ich wohl definitiv noch einen neuen Plätzchenausstecher kaufen, bevor die Weihnachtsbacksaison wieder losgeht. :)
 
Dann für Dich der - sprachwissenschaftlich gesehen im Englischen sonst eher selten gebräuchliche - berühmteste 'split infinitive' der Filmgeschichte:
"To boldly go where no man has gone before..." :)
 
live long and prosper

Qapla’

Aaaber, Du hast die Beiden doch nicht gebacken ? Garnelen auf dem Rücken, ohohhh :eek:

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,
Ne die zwei haben sich bloss so vollgefressen dass sie direkt auf dem Blech eingepennt sind^^

Grüßle Melanie
 
Heute bekam ich von meiner großen Schwester Bienchen erstmal unsere ganzen kleinen Verwandten gezeigt.

Noch eine Schwester! :kuss:

Paula sitzt grade ziemlich konsterniert vorm Laptop, kratzt sich den Plüschkopf, und fragt sich, wann und warum sie die Geburt ihrer Schwester verpasst hat. :confused:

103_1679.jpg
 
Zurück
Oben