Get your Shrimp here

(vorbei) 54 Liter Komplettset die Woche beim Fressnapf für nur 25,-€!! ^^

Hallo Anja,

das ist ja echt ne tolle Lampe!

Ich habe gerade gesehen das es auch eine LD1 gibt, da ist also nur die Hälfte an LED Reihen verbaut. denkst du das Licht würde auch so ausreichen?
Bin echt am überlegen ob ich mir auch so eine kaufe!

LG Kathrin
 
@kathrin89

ich denke, die würde auch reichen. Kommt halt auf die Pflänzchen und eigenen Ansprüche an.
Ich hab halt die zweier, weil ich Höchstbieter war :D.
 
... ich habe heute die gleiche ersteigert für wenig Geld :) oman.. das war Schicksal!
jetzt fehlt mir dann nur noch das AQ dazu :) aber das wird erst im März eingerichtet

LG
 
Cool, herzlichen Glückwunsch8-)

Viele Grüße von der mobilen Anja
 
Hat vielleicht noch jemand von euch die Abdeckung des Marina Becken übrig?

Gruß
Micha
 
Ja, ich
60 x 30
 
Hallo zusammen,

vom 12. bis 17. Oktober 2015 hat Fressnapf die Marina Basic wieder für 25 Euro.
 
Danke Ute !

Ich hab beim letzten Mal noch eins bekommen, extra für mich nachbestellt....Da wollt ich natürlich nicht maulen - der Deckel war weiss statt schwarz. Aber vielleicht kann ich ihn jetzt tauschen, ist noch in der Tüte ;-)))

( Neinneinnein, ich kaufe keinesfalls nochmaleins damit die nichtneinsagenkönnen, KEINESFALLS !!) :leaving:

LG cat, total diszipliniert, was sonst :hehe:
 
Kann man das Angebot auch irgendwie online vorbestellen bzw online dann bestellen? Oder gibt es das nur bei Händlern vor Ort?
 
Hallo!
Ich habe heute eines ergattern können! :hurray:
Das Set hat aber nicht mehr den Stingray Filter sondern einen (hoffentlich besseren) Fluval Marina Jet 80.
Es wird aber vorraussichtlich erst zu Weihnachten verschenkt und aufgebaut, daher kann ich vorerst nichts dazu sagen.
 
Der Fluval ist schon lange dabei, aber nicht wirklich gut.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Ich hatte bisher nur von dem Stingray gehört, daher war ich überrascht, den Marina Jet 80 darin vorzufinden. Das Innenleben besteht nur aus Filtermatte.
Welche Nachteile hat denn das Gerät?
 
Fluval war bei mir drin. Wenig Leistung, brummig und der erste war nach 3 Monaten kaputt.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Must resist....
Danke für den Tipp!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ok, ich werde das Teil dann mal ungeöffnet bei Kleinanzeigen der Bucht anbieten.
 
Neues Glück mit dem Angebot?!

Also ich habe mir am Montag gleich 4 von den Becken geholt. Die Filter sind zwar nicht der absolute Bringer, aber brummen tun meine auch nicht mehr als die üblichen Verdächtigen die über 20 Euro kosten. Und wenn man sie nicht mit den Saugnäpfen an die Scheibe hängt, sondern z.B. mit etwas Filterschwamm hinterm HMF einklemmt, brummt gar nichts mehr.

Ideal finde ich die Filter für Becken mit HMF, da mit den im Lieferumfang enthaltenen Rohrfittings, 90Grad Bögen und Verlängerungsröhrchen eine optimale Strömung eingestellt werden kann. Und, und das finde ich besonders geil an dem Filter, ist die Tatsache, dass am Filterauslauf ein Innengewinde vorhanden ist, das zu allen gängigen PVC-Fittings kompatibel ist.

Also für 25€ kann man da echt nicht meckern und die Heizer sind auch nicht schlecht, der Thermostat regelt exakt. Die Abdeckung und die darin eingebaute T8 Funzel müssen natürlich etwas modifiziert werden, aber das stört mich nur peripher, denn ich liebe es an meinen Becken auch mal basteln zu müssen/dürfen.

Ach und wenn ein Filter wirklich mal kaputt gehen sollte, na dafür habe ich denn den Kassenbon und der freundliche Verkäufer vom Fressnapf hat Arbeit.

LG Sandocan
 
Huhu!
Weiß jemand, ob es das Angebot dieses Jahr auch wieder gibt?
Ich brauche dringend noch ein Becken...
 
Bei uns ist die Anzahl der Geschäfte, die aquaristische Artikel führen leider sehr begrenzt.
 
Beim Kölle Zoo gibt es ab Morgen bis 04.10. ein Eheim Aquastar Komplettset für 29,99 Euro.
 
Zurück
Oben