Get your Shrimp here

Was sind das für kleine Tierchen?

Phil113

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Mrz 2011
Beiträge
82
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
7.030
Moin,
Hab seit 3-4 Tagen paar hundert von diesen kleinen Tierchen im Aquarium. Die sitzen hauptsächlich auf der Scheibe oder auf deko, paar von ihnen treiben im Wasser. Sie bewegen sich gleichmäßig, zucken nur kurz bei Richtungswechseln. Etwa ~1mm lang, sehen irgendwie aus wie ne winzige weiße Kellerassel. Aber zu winzig um genaue Angaben zu machen.

Jemand ne Idee?

Randinfo:
Eigentlich sollen da Garnelen rein, schiebe das aber immer so vor mir her. Hatte die letzte Woche um die 28-29 Grad im Becken weil es draußen so heiß war. Wahrsxheinlich Nahrungsmittelüberschuss, obwohl ich den AQ nichts zuführe außer Dünger. Momentan vermehren sich die Schnecken auch rasant.
Pendelt sich das von alleine ein wenn ich Garnelen einsetze?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    848,7 KB · Aufrufe: 51
  • image.jpeg
    image.jpeg
    848,7 KB · Aufrufe: 49
  • image.jpeg
    image.jpeg
    626,2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Sieht tatsächlich passend aus. Ich werde öfter WW machen. Wenn es nicht hilft werd ich mir wohl irgendwo 2-3 Guppys leihen müssen :P
 
...es sind devinitiv Muschelkrebse...hatte auch einen ganzen Batzen davon.Habe sie dann einfach mittels Schlauch zwischendurch abgesaugt.Die Jungs hingen morgens immer schön an der Frontscheibe.Und vor allem weniger füttern...
 
Zurück
Oben