Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

Hallo zusammen.

In der Shoutbox ist nun nichts mehr zu lesen .
Von daher bitte ich alle die sich bereit erklärt haben den Gonzi aufzunehemen und mir noch keine PN geschickt haben dies zu tun.
Und wer sonst noch Lust hat den Gonzi mal bei sich aufzunehmen .....bitte PN mit den Thema Reisegarnele an mich.
 
Hallo,
aus den Untiefen des Privatlebens und des Urlaubs melde ich mich kurz mal - mir ist zu Ohren gekommen, dank Jenny Blume, die mich auf FB anschrieb, dass Gonzi gerne wieder aufgenommen werden würde als Reisegast. Inzwischen ist er ein wenig fett und faul und meckert, dass er bei mir nicht mehr mit darf..;)
Leider bin ich derzeit auf Garnelenforum so gut wie gar nicht online - Facebook ist da mehr convenient.

Wie schauts aus, wer mag, wer möchte, wer wie was wo?

Bin bis heute Abend um 23 UJhr erreichbar, dann für ein Kurzwochenende in Amsterdam.
 
Auferstanden von den Toten *lach* ein dickes Dankeschön, dass du dich hier meldest <3

Ich weiß nicht genau, wer sich jetzt schon bei Tommy ( @Heizung ) gemeldet hat und inwieweit er schon die ersten Gastgeber sortiert hat.
Jedenfalls gibt es einen User, der wohl in deiner Nähe wohnt. Dieser würde ihn dann auch persönlich bei dir abholen, damit du dir das Porto sparen kannst. Aber ob dieser User auch der erste Gastgeber ist, kann ich nicht sagen... Ich hoffe Tommy meldet sich bald.
 
Alles klar. Wie gesagt, ab morgen abend bin ich dann erst wieder Montag mittag zu erreichen. Irgendwie reicht es dieses Jahr nur für 2 Kurzurlaube, zwischen all den Auftritten, Larps etc. bis zum Schulanfang...grml

Wenn ich hier nich reagiere, kann mich ja jemand auf FB stalken.
 
Besser als nichts. Auch Kurzurlaube können toll sein. Außerdem erlebt man so auch ordentlich was.

Ich fühle mich irgendwie angesprochen *lach* würde diesen Part daher auch weiterhin übernehmen :-P
 
*grins* Sind LARPs etwa nicht erholsam :D
 
Das nicht so sehr ;D war ziemlich geil, Steampunksetting, ich war NSC..war trotzdem anstrengend. puh. Und dann noch fast jedes Wochenende seit Mai Mittelaltermärkte, wo wir gebucht waren..und Auftritte und kram...püh.
Da dümpeln die Nelen nur so vor sich hin ;)
 
Super Tia das du dich auch hier gemaldet hast und der kleine Gonzi wieder auf Reise kann.

Erster Gastgeber ist informiert und wird sich schnellstmöglich bei dir melden.

Ich freue mich schon sehr wenns dann wieder losgeht .
 
Ich freue mich auch auf die neuen Reisen der kleinen Häkelgarnele :thumbup:
 
Huhu, jetzt geht es ja ratzfatz hier - habe Tia gerade per PN angeschrieben, hoffe ich kann Gonzales noch abholen vor dem WE....

Freue mich wie Bolle und google jetzt erst mal alles ausser Mittelaltermarkt.....;-))))

LG Moni
 
Nee, ich bin ab heute Abend bis Montag morgen in Amsterdam.
 
Ach cool, hier ist ja heute richtig Leben in der Bude! Freut mich, dass es dann tatsächlich schon losgeht mit der Reiserei. :)

Viele Grüße
Mortifera - die sich fragt, ob sie der Gonzales-Mama schon mal auf einem Markt begegnet ist, unbekannterweise. Bin zwar in den letzten Jahren nicht mehr oft dort unterwegs, aber so ab und an für einen Heidelbeerwein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mortifera,
kann sein, wir sind allerdings in Baden-Württemberg unterwegs. Mittelalterlich Orientalisch, kannst uns ja mal Facebooken...Saltatrix Orientis.
 
:hurray::hurray::hurray: Gonzi ist wieder unterwegs :xmas:

Wie Ihr bestimmt schon gesehen habt ist der Gonzi wieder unterwegs und aktuell bei Catweazle.
Ich finde das richtig gut das die Reisegarnele wieder on Tour ist und freue mich schon auf die kommenden Reiseberichte.

Kleine Info:
Geplant habe ich das so das der Gonzi bei jedem Gastgeber 1-2 Wochen bleiben kann ,jenachdem wie es der Gastgeber einrichten kann und möchte.Schön wäre es wenn der Gonzi dann nach spätestens 2 Wochen beim nächsten Gastgeber ist.
Sollte jemand eine Reise machen und es länger dauern als 2 Wochen ist das natürlich nach vorheriger Absprache auch kein Problem.
Der erste Aufenthalt bei Catweazle wird etwas länger dauern als 2 Wochen da er dort noch etwas aufgefrischt wird .

Nun wünsche ich mir das alles gut anläuft und weiterläuft und wünsche allen viel Spass mit dem Gonzi und viel Spass beim Reiseberichte lesen/anschauen.
 
ich freu mich, dass er wieder unterwegs ist! Gehört ja mit 3 Jahren eigentlich schon fast in Rente....so sieht er jedenfalls aus... :)
 
Och Du, das ist eine langlebige Spezies, ein "Highlander". Der überlebt alles, außer ... öhmmm...

Thomas
 
Psssst, Tia, ich habe schon getüftelt, aber Gonzales weiß noch nicht, warum er plötzlich bei unterschiedlicher Beleuchtung zwischen diversen Garnknäueln lag....

Bis Sonntag weiß ich mehr, hoffe wir können kurz gemeinsam überlegen wie es "minimalinvasiv" :rolleyes: machbar ist - Narkose wird er wohl nicht brauchen. Er wird sicher wieder bildschön und über Geschwister denke ich natürlich auch nach :clap:

lg cat

Hmmmm@Thomas, heißt das, es kann nur einen geben ??? OK, dann andere Farbe :whistling::innocent:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Highlander bekommen Kinder :D

Wo ist die bildhübsche Eiertante, die er überleben wird ?

Thomas
 
Hallo zusammen.

Wenn irgend jemand von euch irgendwie (notfals um 3 Ecken) der Sini mitteilen könnte das es hier weiter geht wäre das echt Klasse.




Mir persönlich würde es gefallen, wenn Gonzales oder irgendein anderes Maskottchen einmal die Reise fortführt und ich hier in den Berichten schmökern kann.

:hurray: Sini es ist soweit :cheers2:
 
Zurück
Oben