Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Muss mal wieder was von mir hören, bzw. sehen lassen ;-)--- hier meine Neuzugänge :
_20160810_224000.JPG
 
Royal Blaue Tiger OE:
P1310060.JPG
_20160810_221252.JPG
P1310057.JPG

_20160811_200012.JPG
 

Anhänge

  • P1310058.JPG
    P1310058.JPG
    336 KB · Aufrufe: 14
Mal wieder was aus einem Crossbreeding - Becken :
_20160901_205359.JPG
_20160831_112349.JPG _20160830_220304.JPG
 
Meine goldenen Kardinäle haben Nachwuchs. :schnuller:

:tt1:

103_1647.jpg


Und die Corydoras haben nachgezogen. :hurray:
2 Eier hab ich retten können.

103_1662.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wer beobachtet hier eigentlich wen ? :?: :eek: :hehe:
 

Anhänge

  • belonesoxM1.jpg
    belonesoxM1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 45
Wünsche allen ein schönes Wochenende :-)
1475171694877.jpg
 
Macht seinem namen alle Ehre, der kleine Kugler. :sign: :)
 

Anhänge

  • Kugler1.jpg
    Kugler1.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 52
  • Kugler2.jpg
    Kugler2.jpg
    128,4 KB · Aufrufe: 49
  • Kugler3.jpg
    Kugler3.jpg
    121 KB · Aufrufe: 50
Hallo Peter,

ich hoffe du hast nicht Deine tollen Wildkampffische gegen nen Tausendfüssler getauscht?!
:whistling::o
Gruss

Michael
 
Meine Häsin eine von 2 und dann hab ich noch 2 Rammler es sind besondere Tiere da sie selten sind Zwergwider Loh farbig meine absoluten Lieblinge unter den Widdern !

image.jpeg

LG Steffy
 
Hallo Michael,

ich hoffe du hast nicht Deine tollen Wildkampffische gegen nen Tausendfüssler getauscht?!

nene, ich habe nur "etwas" umstrukturiert, fast alle Guppy's an die belizanus verfüttert und das ein oder andere neue Tierchen bekommen.
Die Wildbetta's habe ich alle noch:sign:, müßte vielleicht mal wieder neue Bilder machen. :whistling:

Hallo Erich,

für mich die hübschesten Aquarienfische überhaupt.

u.a. die hatte ich vor Jahren mal eine Zeitlang (4 oder 5 Jahrelang) Nachgezogen, die Jungfische sehn wie häßliche Entlein aus aber je älter die werden desto schöner werden sie (wie bei Diskusfischen). :sign:

Die finde ich auch klasse, wurden nur noch von den altum's (die echten Pterophyllum altum) übertroffen, das ist aber reine geschmacksache und die geschmäcker sind zum Glück verschieden.
 
Der Wassernabel macht das soo schön, mit den Luftperlen
wassernabel_luftperlen.jpg


Im Instagram-Format
luftperlen_insta.jpg
 
Zurück
Oben