Get your Shrimp here

25l Schlafzimmerbecken

Manchmal denke ich das sie Raptoren sind, die bekriegen sich auch untereinander ganz gut futter Neid ist groß.

Tja das hat man ( Frau ) da von wenn sie sich Tarnjedis anschafft, die Macht ist Stark in ihnen !

LG Steffy
 
Auch hier gibts wieder was zu gucken :

Jediritter vom roten Krautplaneten :D


Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja klasse aus!

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Hier wurde gestern kräftig entkrautet. Mir ging diese Gras auf den Zeiger, alles zugewuchert, man sah keine Garnelen mehr. Und die Moose mußten eh mal geschnitten werden. Also raus mit dem Kraut :

P1040134.jpg


Öhmmm, ich muß wohl nochmal den Mulm absaugen :whistling:

Aber, da sind sie wieder diese roten Teufel. Statt dem Gras habe ich jetzt mal Crenada gesetzt und hoffe, das es nicht so zukrautet.

Thomas
 
Ich mag Rote Garnelen hatte ich das schon erwähnt :?: . Schöne Tiere und sehr Hungrig :D.

LG Steffy
 
Huhu,

ein tolles Becken hast du da und Deine roten sehen klasse und super fit aus.
Was hast Du für ein Gitter als Rückwand verwendet? Plastik Edelstahl?

Viele Grüße Jens

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Das ist Racinggitter, gibt es als Edelstahl, Aluminium und Kunststoff.

Thomas
 
Huhu :hurray:endlich mal wider Bilder von den roten wusels :party: ein schöner Tages Ausklang danke Tohmas.

LG Steffy
 
Zurück
Oben