Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Soooooooo was von blaaaaauuuuu heute

2016-08-24 11.32.53.jpg

Ich hab es daher vorsorglich gleich für trübe Herbsttage rahmen lassen ... :yes:

PS : Auch Wolke darf sich natürlich das "ohne Wolke" Bild ansehen ;)
 
Habe ich heute beim Waldspaziergang getroffen
raupe_glsz01.jpg

Die Raupe gehört laut schneller Recherche zu einem "mittleren Weinschwärmer", und ist immerhin ca. 8cm groß!
 
Heute war wohl Weinschwärmer-Raupen Wandertag :hehe:
 
Tschaaaaa - da Deilephila elpenor ja zu den (Nacht-) Schwärmern gehört "schwärmen" da nun wohl auch die (tagaktiven) Raupen :)

Sind ganz schön grosse Brummer ...

Das Bild ist zwar nicht von heute aber ich hätt' da noch was Grünes im Angebot :

2015-08-15 12.59.14.jpg
 
Was für ein toller Abend !

Daher zurück zum "tierischen". Erst stellen hier die Schwalben Höhenrekorde auf und nun machen sich die hier startklar :

2016-08-25 19.57.48.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielversprechend (wenn bei der Marke auch nicht gerade exquisit), dann man prost! :) :cheers2:

War vorhin mal in der blauen Stunde in der Nachbarschaft unterwegs:
2016_08_25 21_12_25 1523 hdr klein.jpg

2016_08_25 20_53_10 1511 hdr klein.jpg

2016_08_25 21_01_11 8082 hdr klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der grüne Daumen ist das zwar wohl nicht aber mir gefällt es !

Bezüglich der Fledermäuse war das durchaus Zweigleisig zu verstehen.
Sprich am Himmel und im Glas.

"Exquisit" verpantsche ich dann doch lieber nicht mit Cola.
Mit einem Zitronenscheibchen aus eigener Ernte trotzdem ganz lecker ;)

2015-06-12 11.52.10.jpg
 
Passend zum tollen Wetter "Erntezeit"
Da niese ich ja schon allein vom Hingucken! :leaving:

Was total schön anzuschauen ist, wenn sie nachts mit großer Beleuchtung ihre Felder einholen. Das leuchtet kilometerweit.
 
Da uns Bernd ja gern mit tollen Architekturaufnahmen "beflügelt" am Sonntag auch mal was Künstlerisches :

2016-08-28 09.07.49.jpg

PS : TheCK die Felltierchen sehen knuffelig aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Meine Rüpel Jungs Findus und Neid dösen bei der Hitze am liebsten auf ein bequemes Kopfkissen :drool5:
image.jpeg
Bewegen wird bestraft !

LG Steffy
 
Wie Hitze !?

2016-01-18 12.58.14.jpg

Ok dieses Bild ist extra für alle hier die mal 'ne kleine Abkühlung benötigen ... :D

Anwendung : Einfach das Handy mit dem Bild an die Stirn halten und die Füße in Wasser mit Eiswürfeln. Die Wirkung des Bildes ist unglaublich !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben