Get your Shrimp here

Catweazle / Moni hat Geburtstag

Liebe Moni,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr und für alle deine Projekte! :)
Viele Grüße
Mortifera
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Hallo Moni,

ich war gestern nicht in der Nähe eines Computers... also dann:
Nachträglich alles Gute, ich hoffe, Du hast schön gefeiert.:happybday:

Viel Erfolg für Dein neues Lebensjahr und für all Deine Projekte!

LG
Tanja
 
Hallo,

wünsche dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :happybday:

LG Michael
 
Hi,
Von mir auch alles gut nachträglich.
Ich hoffe du hast gut gefeiert.
 
Vielen Dank, Ihr Lieben !

Über die vielen guten Wünsche habe ich mich sehr gefreut !

Wegen der unsicheren Wetterlage haben wir das Grillfest auf das nächste Wochenende verschoben, da sind auch alle Freunde aus dem Urlaub zurück, paßt.

Also wurde es ein sehr gemütlicher Samstag im "allerengsten Familienkreis", die Geschenke haben mich total begeistert: Eine leistungsstarke und trotzdem leichtgewichtige Heckenschere, die Ästchen bis 2cm Stärke locker packt und ein uriger Hut für meine Sammlung.

Die Geburtstagskarte vom Lieblingsschrauber muss ich Euch zeigen....

pippi.jpg

aber der Spruch dazu wird nicht verraten :rofl:

Ich wünsche uns allen eine gute Woche, friert schon mal die Wasserflaschen zum Kühlen ein....

lg Moni
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Moni. :happybday: (Die Torte schmeckt bestimmt auch heute noch gut.)
 
2x 3 Garnelen macht 4 Becken und eh Du dich versiehst sind es neu(n)e :D

Immer gut, wenn gleich Shripmpellets mitgemacht werden :thumbup:

Thomas
 
hihi, Bernd, dann weißt Du auch den Klingelton meines uralten Nokia-Handwerkerhandys :rofl::rofl::smilielol5:
und besonders gruß bin ich auch nicht.

lg Moni
 
Jo, hihi, aber das hätt ich jetzt schon gern mit Ton, live und in Farbe...:gnorsi::gnorsi::gnorsi:

lg Moni
 
Zurück
Oben