Get your Shrimp here

Stellenangebot: Garnelenzüchter/in für Vollzeit oder Teilzeit gesucht.

Carsten Logemann

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
21. Jul 2005
Beiträge
717
Bewertungen
321
Punkte
10
Garneleneier
21.914
Moin Moin,
heute haben wir mal ein Stellenangebot: Wir suchen eine/n Garnelenzüchter/in für Vollzeit oder Teilzeit.

Du hast Erfahrungen in der Garnelenzucht und möchtest dich am liebsten den ganzen Tag mit dem Thema beschäftigen? Dann lass uns zusammen viele bunte Garnelenbabies machen.:D Wir suchen ein neues Teammitglied und bieten dir einen festen und sicheren Arbeitsplatz bei uns im Garnelenhaus.
Zu den Tätigkeiten gehören hauptsächlich die Pflege und Nachzucht unserer Garnelen und Schnecken, die Kundenberatung sowie der Verkauf und der Versand...

Ist dein Interesse geweckt und hast Du Lust auf diese neue Aufgabe? Dann freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung an: hallo@garnelenhaus.de
oder
Garnelenhaus
Ohlweg 8
22885 Barsbüttel

Stellenangebot blaue Tiger.jpg

Grüße
Carsten
 
Boahhh ist das ein Angebot !

Kann ich das auch in Heimarbeit machen ? ;)

Nee, Scherz beiseite, richtig verlockend, wenns nur nicht so weit weg wäre :(

Thomas
 
Mist^^ ich wohne leider auch etwas zu weit weg :(

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
...ich finde, das Garnelenhaus braucht unbedingt eine Filiale im Süden !
Ein Dörfchen zwischen Stuttgart und Tübingen hat saaaagenhaft leckeres Leitungswasser aus der Bodenseewasserversorgung :whistling::whistling::whistling:

Platz gäbs reichlich in einer ehemaligen Textilfabrik mit großen hellen Räumen, ca 15 Min zur Messe Stuttgart bzw zur Autobahn - ich mein ja bloß :biggrinjester:

LG cat
 
Ich hoffe Ihr habt schon spannende Bewerbungen erhalten
 
Warum seid ihr soweit weg........
 
Vote 4 Zweigstelle in Mittelhessen! :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Netherlands ... emerging market. klein aber nicht zu vernachlässigen.
 
Zurück
Oben