Get your Shrimp here

[Apr 1, 2016] Stammtisch "Aachen" (Würselen, Deutschland)

Hi,

ich könnte jedes Wochenende im September.
Vielleicht sollten die Stammtisch-Interessierten einfach mal die Termine auflisten, wo sie könnten.
Dann kann man den Tag auswählen, wo die meisten da sind. :cheers2:
 
Hallo,

bei mir würde aktuell noch jeder Freitag im September passen: 02.09. , 09.09. , 16.09. , 23.09. , 30.09. . Samstags oder Sonntags eher nicht.

Beste Grüße

Ralf
 
Wäre dabei. Bin auch an neuem Moos interessiert
 
Hi,

welcher Termin im September wäre denn für Dich der beste/die besten??:)
 
Hallo,

ich habe mit Johannes Rücksprache gehalten. Er kann an den 3 ersten Wochenenden im September gar nicht (Urlaub) und an diesen beiden Terminen (23.09 + 30.09. ) mit Fragezeichen.
Mir persönlich ist es ja egal an welchem Termin wir uns treffen. Sagt ihr was. :whistling:
 
Hallo,

also mir würde der 02.09. nach wie vor gut passen, und wenn sich sonst kein weiterer potentieller Teilnehmer auf einen der anderen Termine festlegen kann, macht es aus meiner Sicht auch wenig Sinn, einen anderen Termin anzupeilen. Ist aber nur meine Meinung und derzeit sind von meiner Seite her noch alle von mir angegebenen Termine möglich.

Beste Grüße

Ralf
 
Hat jemand evt 5 Liter Akadama zu verkaufen? Möchte ein neues kleines Becken starten und ein großer Snack ist mir Zuviel
 
:DSCHIEB, evt haben noch mehr Lust und Zeit zu kommen
 
Hi,

soll ich nun einen Tisch für 3-4 Personen für Freitag reservieren lassen?
Ist ja diesmal echt mager. :(
 
Ich komme auch:)
 
Na super, dann sind wir ja jetzt schon 3 (sollten vielleicht nen Skatclub aufmachen :hehe:)
Ich rufe heute für einen Tisch an.
 
Mau Mau geht natürlich auch. :yes:
Du armer fährst so eine lange Strecke zu solch einem Mini Stammtisch. :kuss:

Tisch ist ab 19 Uhr bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute hatte Kirmes im Dorf....nächstes mal aber wieder dabei. lg
 
Zurück
Oben