Get your Shrimp here

Unterschied Red Sakura (Bild)

heavengirlie

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Mai 2012
Beiträge
122
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
9.191
hallo
Könnt ihr mir sagen was da jeweils der Unterschied der Red Sakura ist, außer der Preis

Lg Dani
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    447,2 KB · Aufrufe: 71
Hallo Dani,
ich glaube damit ist die Erbfestigkeit
gemeint, d.h. wie groß die Sicherheit
ist, dass wieder "reine" Sakuras bei
der Vermehrung entstehen.
Es grüßt Josef
 
Soweit ich weiß sind einige nicht deckend und haben teils transtransparente Fleckchen und blassere Farben (Grad A) und dann gibt es noch die höheren Züchten mit S und ss, die sehr deckend und tolle Farben haben :) Google doch mal "Red Fire Sakura Grad A" und guck dir dort einige Bilder an und dann noch mit S/ss, da wirst du den Unterschied sehen :D
 
Die Durchfärbung und die Deckfähigkeit der Farbe der Tiere. OIbs was mit Erbfestigkeit zu tun hat, wage ich zu bezweifeln.

Thomas
 
Zurück
Oben