Get your Shrimp here

Gartenbilder

Hi Sommerprojeckt Gartenteich ist gestartet !

image.jpeg image.jpeg image.jpeg

Meine Überwinterte Pflanze hat sich gut entwickelt eine Ware Augenweide wie ich finde !

LG Steffy
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 11
Wie das blüht bei dir noch.
Ist das weiter nördlich so kalt gewesen.;)
 
Vielleicht hat er die Zwiebeln auch erst vor ein paar Wochen aus der Tiefkühltruhe geholt... :?:
 
Nö aber hier im Norden hält man die einfach in Eisblöcken frisch :ausla:

Die Glockenblumen waren schon noch aktuell - allerdings auch die letzte Welle.
Das "Österliche" dagegen natürlich nicht mehr aber da war der Himmel so schön passend blau zu heute :yes:
 
Freud und Leid der Gartenleut :

2015-11-07 14.19.37.jpg

Nein dies ist keine Ex-DDR Bananenschlange sondern die nur einen Tag die Woche geöffnete Gründeponie .... und noch 2 Ladungen im Auto .... aaahhhh :faint:

PS : Und nein - das war kein Selfie und das vor mir auch nicht Gärtner Pötschke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank - freut mich :party: das Euch die Fotos gefallen auch wenn es nur Handybildchen sind.

Dann mal zur Abwechslung Tigergras welches ich sehr hübsch finde. Dazu noch ein leicht künstlerisches Zwiebelgewächsfoto.2016-07-24 13.33.23.jpg

2016-07-24 13.36.48.jpg

Ansonsten gibt es hier doch sicher noch mehr Leute die tolle Gartenbilder haben - oder liegt ihr bei dem Wetter alle faul in der Hängematte ? :umpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wahnsinn eure Bilder ,
toller Thread.
Die Makros sind das geilste.
Da merkt man erst, wie uninteressiert und unaufmerksam die meisten mit Blick auf das Smartphone durch das Leben laufen.
Wirklich ein Thread der auch mir gerade ein wenig die Augen geöffnet hat.
Danke!
LG sendet Reiner
 
Klasse Gartenbilder! Sind das Privatgärten?
LG
Manfred
 
Zurück
Oben