Get your Shrimp here

Es ist keine Pinto,aber was ist es?

halbblut80

GF-Team
Moderator
Mitglied seit
21. Aug 2014
Beiträge
884
Bewertungen
461
Punkte
10
Garneleneier
27.378
Moin,
wie schimpft sich diese Garnele,die bei meinen Pintos im Becken wuselt?

DSCI0221(3).jpg DSCI0221(3).jpg DSCI0224(3).jpg DSCI0225(3).jpg DSCI0234(4).jpg
 
Hallo Dennis,

hübsche Garnele, sie sieht fast so aus wie die "Puderzucker"-Garnelen in meinem TiBee-Becken. Leider habe ich so wie du keine Ahnung, wie sich die Zeichnung offiziell schimpft.
 
Hi Dennis,

Möchte das vielleicht mal eine Red Bolt werden? Wenn noch Bees mit im Spiel sind, vielleicht auch eine Snow.
 
Moin ihr 2,
ich hab den Stamm ca. 20 Monate und keine anderen Garnelen mit ins Becken gepackt.Bisher sind nur rote Tiere im Nachwuchs gewesen...vollkommen ohne weiss,1-6 weisse Streifen und alle Pintovarianten.
Die Bolts,die ich im Taiwanerbecken hatte,sahen ganz anders aus. :confused: Hmm,ich hoffe für die Garnelen,dass sie sich nicht als Bolts entpuppen ... Freiflug würde es für sie bedeuten. :drool5:
 
Hallo Dennis,
interessantes Tier.
Also ne Snow oder ne Bolt würde ich vom Bauch her ausschließen.
Zumindest habe ich bei mir noch keines solches " Garnelennugget" gesehen.
Aber gerade durch " Farbmutation" soll ja auch die Red Bee entstanden sein.
Sehr schön, mach was draus:cheers2:
LG sendet Reiner
 
Zurück
Oben