Get your Shrimp here

ReadyScape - Fertige Layouts

Carsten Logemann

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
21. Jul 2005
Beiträge
717
Bewertungen
321
Punkte
10
Garneleneier
21.285
Neu bei uns:
ReadyScape 'Cube'
ReadyScape '60'

Fertige Layouts für 60 cm Aquarien und Nano-Cubes. Einfach Aquascape bestellen, auspacken und schon bist du "ready to scape".:)
Oder beliebig erweitern, wir haben von den verwendeten Hardscape-Materialien viele weitere Wurzeln und Steine auch einzeln/lose vorrätig.

Die Serie "ReadyScape" ist jetzt neu bei uns und wir werden immer wieder neue ReadyScapes anbieten. Auch wollen wir sie später mit anderen Beckengrößen erweitern...

-> http://www.garnelenhaus.de/products_new.php

ReadyScape.png

Grüße
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Toller Ansatz nur die Preise...
Habt ihr euch bei 004 vielleicht etwas arg vertan? Drei Steine zusammen 6kg fuer fast 120€.
Das wären knappe 20€ das Kilo?

Viele Grüßebine
 
Hallo Biene,
oh ja, vielen Dank für den Hinweis. Nicht nur bei dem haben wir uns vertan, auch beim anderen New Zealand Stone Layout... der normale Steinpreis im Shop ist nicht für 1 Kg. sondern bereits für 2Kg., das hatten wir übersehen und den Preis dann mit den verwendeten Kilos für das Layout multipliziert..... tja, Freitag Nachmittag halt.:D

Die Preise für die ReadyScapes sind die Einzelpreise der jeweiligen Hardscape-Materialien zzgl. kleinem Obolus.:)

Grüße
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben