Get your Shrimp here

Taiwaner Stämme aufbauen.

Andy K

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mrz 2016
Beiträge
128
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
11.056
Hallo,
ich habe momentan ca. 140 Taiwaner gemischt in einem Becken.
Da es mir in den nächsten wochen (wenn die Becken eingelaufen sind) endlich ermöglicht ist diese in 9 Becken zu selektieren hätte ich da mal ne frage. Es müssen nicht alle 9 Becken verwendet werden. Wenn 4 frei bleiben wäre es mir sogar lieber.

Welche Tiere würdet Ihr bzw. sollten zusammengesetzt werden um möglichst schöne Nachzuchten zu erhalten?

Zur Auswahl stehen:
Red Wine
Red Ruby
Panda
King Kong
King Kong Extreme
Blue Shadow Mosura
Rote und schwarze Pintos
Spotted Head Pinto Mischer
Blue Bolt
Snow White
Sowie einen "Halbseiter" und etliche normale Bienen ohne Taiwaner Gene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Wine + Red Ruby
BSM + Blue Bolt
King Kong + King Kong Extreme
Rote und schwarze Pintos + Spotted Head Pinto Mischer

Rest ?
 
Dann wäre wohl noch panda mit snow white. Wobei dies nicht wirklich was bringen würde.
 
Moin Andy,

Mein Vorschlag:

Red Wine + Red Ruby
BSM + Blue Bolt
King Kong + King Kong Extreme
Rote Pintos
Schwarze Pintos + Spotted head Pinto Mischer + Panda + Snow White (quasi Restebecken)

Dann hast du noch 4 Becken frei - die kannst du also wieder abbauen :P

LG, Gogi
 
Hi Gogi,
also wenn ich mich bei deiner aufzählung nicht verzählt habe, dann hätte ich nur noch 3 Becken frei :-D
Und nein die werde ich nicht abbauen... sieht ja blöd in ner anlage aus wenn da löcher drin sind wo keine becken stehen XD
 
Zurück
Oben