Get your Shrimp here

[Aug 27, 2016] Wirbellosen Freaks Treffen Bei Caridna-welt (Essen)

anklis

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Jan 2013
Beiträge
39
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
5.101
Gemütliches treffen der Wirbellosenfreaks Ruhpott,
Wo Ab 15 uhr Caridina-welt in Essen, Inh Georg Gram
ab 18 uhr Lecker Essen mit Netten Freaks
im Haus Reichwein in Essen
 
Darf das Osnabrücker Land auch kommen...?
Bin beruflich sehr oft in Essen / Duisburg.

Ich bin noch neueinsteiger in Bereich Garnelen. Die ein oder anderen spannenden Infos kann man da sicher aufschnappen.

LG Jannik
 
Hallo Jannik,

ich antworte mal stellvertretend.
Natürlich ist dort jeder Willkommen der
sich mit Aquaristik und speziell
mit Garnelen befasst. Und du und dein Projekt
schreien gerade danach das du an so etwas
mal teilnehmen wirst.

Also mach Dich auf nach Essen
Wir werden uns freuen.

PS.: Ich werde auch da sein. Allerdings erst gegen 17 Uhr.
Werde dann in die Caridina Welt kommen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Kim,

danke für die lieben Worte, das ist beruhigend zu hören. :-)
Dann freue ich mich und hoffe mal, dass der Termin stattfindet!

LG Jannik
 
Hey Kim, da haben wir ja schon einen Stammtisch. Ich hab mir das mal im Kalender notiert ;-)

MfG Mathes
 
Hey Kim, da haben wir ja schon einen Stammtisch. Ich hab mir das mal im Kalender notiert ;-)

So sieht es aus.
Ging ja schneller als gedacht.
Wenn du kommst wäre echt klasse.

LG
Kim
 
Moin,

ich dachte schon, das Ruhrgebiet bekommt gar keinen Stammi mehr.
Ja da habe ich doch jetzt den 27.08. direkt im Kalender markiert.

Wenn keine Katastrophe dazwischen kommt, werde ich dabei sein.

LG
Tanja
 
Tach,
Frage.
Wie lang geht der Stamm Tisch ca.
Da ich nicht weiß wie lange ich an dem WE arbeite.
 
Ende ist offen.
Aber bis 22 Uhr in der Regel mindestens. Der gemütliche Teil beginnt ja erst gegen 19 Uhr.

LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann hoff ich mal das ich nicht bis 22 Uhr dienst hab.
 
schön das ihr Kommt egal Ob zu besuch in
essen oder so
 
Hallo zusammen,

ich wollte den Thread für Kurzentschlossene nochmal
nach vorne Bringen.
Morgen ab 15 bzw 18 Uhr der Stammtisch des Ruhrpotts
in Essen.
Weitere Infos seht ihr weiter Oben.

Vielleicht hat noch jemand Interresse oder Zeit.

Vielleicht bis Morgen.

Lieben Gruß
Kim
 
Ich bin auf jeden Fall dabei :D

Wir sehen uns bei Georg! Ich freue mich schon.

LG
Tanja
 
Hi
Ich setzte alles dran das ich nach der Arbeit rum komm.
Hab aber erst um 18:00 Uhr Feierabend.
Und ich hoffe ich finde euch dann.
 
Wir würden uns freuen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Huhu!

Eigentlich wäre ich nun auf dem Weg in die Disco... aber mir läuft unentwegt die Suppe aus dem Gesicht, ich komme auf die Hitze nicht klar. :(
Also lieber zu Hause bleiben und ungeschminkt die Wasseraufbereitung laufen lassen.

Die Beteiligung beim Stammi beschränkte sich (bestimmt auch der Hitze wegen) nur auf den "harten Kern" - aber ich fand den Abend richtig nett und finde, man sollte das unbedingt regelmäßig beibehalten. :yes:

Nach wilder Irrfahrt durch die Essener City konnte ich dann auch den Überraschungsgast des Tages am Hauptbahnhof abliefern... erstes Manko an meinem neuen Auto entdeckt: Navi funktioniert nur in den neuen Bundesländern plus Niedersachsen. Für meine Wahlheimat muss eine CD eingelegt werden, welche ich jedoch nicht griffbereit hatte.

Kurz nach elf war ich dann wieder im tropischen Hattingen. Noch immer Wetterleuchten - aber weder ein Lufthauch spürbar, noch gab es hier Regen.
Um so erleichterter bin ich, dass Kim mir Aquarienlüfter geliehen hat. Die werden morgen direkt angebracht. Auf jeden Fall brauche ich Kühlung für meine restlichen noch lebenden Tigergarnelen. Nummer zwei werde ich wohl den Taiwanern aufs Becken setzen.

LG
Tanja
 
Liebe Tanja,
vielen lieben Dank auch hier für die großzügige Nachtfahrt.
Ich habe auch trotz meines ausgeprägten Nichtorientierungssinn mein
Hotel recht zügig wieder gefunden.
Ansonsten War es schön, mal einige von den User hier persönlich kennen zu
lernen. Dann weiß man beim schreiben wenigstens, wen man vor sich hat.
Auch der Treffpunkt bei Georg im Geschäft War gut gewählt, so ein gut sortiertes
speziell nur auf Garnelen ausgelegtes Geschäft gibt es hier nicht.
Das Esslokal War sehr gut gewählt.

Lieben Gruß

Erich
 
War schön hat mir sehr gut gefallen.
Und jetzt habe ich endlich Gesichter zu den Becken.:thumbup:
 
War schon ein sehr aufschlussreicher Stammtisch. War ein gelungener Abend.
Undiszipliniert auf den Regen auf dem Rückweg hat es sehr viel Spaß gemacht.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben