Get your Shrimp here

Kiemenwürmer bei tragender Garnele

yuma33

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
01. Mai 2016
Beiträge
602
Bewertungen
536
Punkte
10
Garneleneier
32.268
Ohje ohje, gerstern hab ich bei mehreren meiner Neocaridina Kiemenwurmbefall festgestellt und gleich Tremazol bestellt. Und eben sehe ich eins der befallenen Tiere beim Eierpressen (ich freu mich ja, ist meine erste tragende Garnele)! Sie ist jetzt fertig damit. Wenn das Mittel ankommt, schädige ich damit die Eier?

Die Aura Blue und Blue Bolt scheinen alle nicht befallen zu sein. Kann das noch kommen? Danke schonmal!

image.jpeg
 
Hallo Vivien,

ich hatte vor einigen Wochen ebenfalls Kiemenwürmer, die ich erfolgreich mit Tremazol behandelt habe.
Meiner damaligen Eiertante hat es nicht geschadet. Über 20 Flusen wuseln derzeit durch mein Becken.

Packungsbeilage beachten!

Gruß
Heiko
 
Super, das beruhigt mich. Danke!
 
Zurück
Oben