Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Hallo,
was es nicht alles gibt!
Schöne Bilder und Eindrücke.
Es grüßt Josef
 
Meine ersten selbsterbrüteten Medaka's wachsen und gedeihen. :hurray:
 

Anhänge

  • MiniMedaka1.jpg
    MiniMedaka1.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 44
  • MiniMedaka2.jpg
    MiniMedaka2.jpg
    53 KB · Aufrufe: 43
Man werfe eine WELStablette für ebendiese rein, die Garnelen stürzen sich darauf, die Zwergbärblinge halten über den Garnelen Wache um ja die aufwirbelnden Futterteile zu verspeisen. Ist ist das nicht gedacht :D aber dabei ist dieses Foto entstanden:
25845430ok.jpeg
 
Hallo Julian,
Sind auch Blue Shadow Mosura;)
danke für die Aufklärung. Die Garnelen auf deinen Fotos sehen so durchsichtig aus, da ich sie für Blue Dream/Velvet/Diamont/Rili/irgendwas gehalten.
 
Oh,lieben Dank Johannes ( alias @meiner einer) und an alle,die "gefällt mir" geklickt haben :-)...
da häng' ich doch gleich noch was Rotes dran:
_20160611_190202_wm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal was von meinen Blue Dream....
_20160613_131411.JPG
 
Ha-- @Josef R., eigentlich bekommen die nur diese blauen Gummibärchen ( die in der "Fan- Edition"), weil die mein Sohn nicht mag :-)... Ne,Spaß beiseite,nicht,dass noch jemand auf dumme Ideen kommt. Bei den Blauen ist es halt genau wie bei allen anderen,gibt mal mehr,mal weniger intensive Tiere. Ich versuche diese Farbe zwar zu festigen,aber der große Teil ist dann doch meist ein Ticken dunkler. Im Durchschnitt sieht der Stamm so aus:
P1270467.JPG
...wobei es bei den Blue Dream auch immer ganz entscheidend auf das Licht ankommt und den Winkel beim Fotografieren. Bei schönem, hellen Licht (6500-7500k bei mir) und schräg von unten fotografiert,fangen die dann erst richtig an zu leuchten ;-).
Hier,das passende Mädel zu dem Typ vom anderen Post...:
_20160613_160913.JPG
 
Pudding time :)
JR6A7573.JPG


nochmal danke an Beate so schöne Tiere leider noch ein wenig scheu ;D



Benibachi beim futtern

JR6A7539.JPG




sind nicht die besten Bilder wurden auf die schnelle aufgenommen bzw unbearbeitet
Canon 5d Mark III Tamron Sp 90mm 1:1
 
Zurück
Oben