Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Nicht wirklich gelungen aber das ist nach 25 ! Tagen mein erster frischgeschlüpfter Hypsopanchax zebra und deshalb für mich mein momentan schönstes Bild. :hurray: :D
 

Anhänge

  • HypsopanchaxJungtier1.2.jpg
    HypsopanchaxJungtier1.2.jpg
    112 KB · Aufrufe: 61
Hallo Peter,

also das Bild gefällt mir nicht. Aber das bei dir ein kleines Zebra-Leuchtauge geschlüpft ist und du dich freust wie ein Schneekönig, gefällt mir wirklich gut. :yes: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ein größerer (und fotogener) Fisch wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nee, etwas genauer bitte :-D
Also ja, Fisch stimmt schonmal.
Kleiner Tip: Die Zeichnung ist schon zu erahnen!
 
ich tendiere mal in Richtung Hechtling .Anhand der zu erahnenden Zeichnung eventuell in Richtung Luciocephalus pulcher
 
Oha, nein :eek:
Der Strich mit Augen wird mal ein farbenprächtiger Danio Margaritatus, wenn er fertig ist :cool:
Die Tage muss er aber erstmal seinen Freischwimmer machen und nicht nur an der Scheibe rumhängen :rofl:
 
Hallo Ute,

also das Bild gefällt mir nicht. Aber das bei dir ein kleines Zebra-Leuchtauge geschlüpft ist und du dich freust wie ein Schneekönig

wirklich gut finde ich das Bild ja selbst nicht, evtl. ist das deutsche Erstnachzucht von den "zebra's", deshalb die Freude.

Ich hab's heute nochmal versucht, sind jetzt zwar größer aber sehr schnell und nach einer Stunde und x - nichtsgewordenen Bildern hab' ich's erstmal aufgegeben mit "Zebrajungfischbildern".

Dafür konnte ich ein paar Miniaturmedaka's knipsen, die sind seehr gemütlich unterwegs, noch.
 

Anhänge

  • Medaka 1.jpg
    Medaka 1.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 46
  • Medaka 2.jpg
    Medaka 2.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 46
  • Medaka 3.jpg
    Medaka 3.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 44
  • Medaka 4.jpg
    Medaka 4.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 44
Nur mal so, "SkunkTiBee". ;)
 

Anhänge

  • TiBeeSkunk1.jpg
    TiBeeSkunk1.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 48
Ein paar Aquarienbilder aus dem Zoo Frankfurt (Main)

Meerwasser
roehrenaale01.jpg

Garnelen, und die coolen Röhrenaale
meerwasser01.jpg

Garnele, und ein lustiger Fisch, der in einer Höhle Boden lebt und immer mal den Kopf raussteckt (um eine der zahlreichen Futtergarnelen zu fangen)

meerwasser02.jpg

Nochmal Röhrenaal, und Seepferde

Ein großes, aber volles Amazonasbecken
amazonasaq.jpg

Mit Scheibensalmlern Süßwasserrochen usw

Und, in einem der kleinen Becken...
phb_zoo.jpg

...ganz hochseltene, exotische Fische :D
 
Zurück
Oben