Get your Shrimp here

Shalty Shrimp Mineral GH+, Stringymoos und Phönixmoos

Waldschrat

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jul 2012
Beiträge
106
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
20.650
Da ich eigentlich nicht so viel Shalty Shrimp Mineral GH+ benötige wie ich geholt habe, gebe ich 100 gr. ab. Desweiteren habe ich eine Portion Stringymoos und 2 Portionen Phönixmoos abzugeben.
Das Moos ist Schädlingsfrei, es können sich aber eventuell kleine Tellerschnecken oder deren Laich darin befinden.

Zusätzlich habe ich noch wegen Fehlkauf eine 50 GPD TFC-Membran für Osmoseanlage. Die Membran hat erst nur 20 Liter Osmosewasser zubereitet.

Ich würde die Sachen gerne gegen rosa Posthornschnecken, rein rote Tais, Blue Dreams, Brucephalandras, Leitwertmessgerät oder Angebot tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben