Get your Shrimp here

Takashi Amano: Biographie

meiner einer

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2011
Beiträge
7.475
Bewertungen
9.237
Punkte
10
Garneleneier
2.415.772
Takashi Amano
Quellen der Kreativität
Biografie
übersetzt von Ulrike Bauer

Bildband und Autobiografie zugleich – auf 280 Seiten führt Takashi Amano (1954 – 2015) uns zu den Quellen seiner Kreativität. Dabei lässt er die Seele seiner Arbeit als Aquascaper und Fotograf in fantastischen Bildern und sehr persönlichen Texten sichtbar werden. Hier sind nicht nur die berühmten Landschafts- und Aquarienbilder enthalten, die Amano weltweit bekannt gemacht haben, er gibt vielmehr auch einen tiefen und sehr persönlichen Einblick in sein Leben. Von der Kinderzeit bis zu seinem letzten Werk, dem größten Naturaquarium der Welt in Lissabon und den letzten Fotografien, die er noch kurz vor seinem Tod machte.
 
Ergänzung:
Noch nicht erschienen (ca. Mai 2016)
Dähne Verlag
ISBN 978-3-944821-25-2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben