Get your Shrimp here

Zeigt her eure Baby-Garnelen

Arrgh Biene---nene,du deine Augen sind sicher völlig in Ordnung:-)--jetzt hab ich mich in meinen Bildern geirrt.( Ich war schon einen Beitrag von mir weiter). Ja,bei dem Post hast Du natürlich recht,der hätte eigentlich bei die "Eiertanten" gemusst-- ich hatte das leider zu spät gemerkt,und löschen( oder verschieben) kann ich nicht. Aber wenn Du magst,kannst du es gerne verschieben...Danke :-)und tschuldigung :-)
 
Bitte nicht als Meckern verstehen - ich hab mich nur gewundert warum ich die Flusen partout nicht entdecke. :rofl:
 
Gratulation zum Mini , dann teu teu teu das sie groß und so Hübsch werden wie die Eltern.

LG Steffy
 
Hallo Tom,
für mich sieht die Posthornschnecke
wie eine Leiche aus.
Es grüßt Josef
 
Josef, Leiche so ein böses Word in ein Fussel tred :censored:

Aber gebe dir recht, das Häuschen siht lehr aus, nun dann dient es als Kalziumliferrant für die anderen Schnecken. Aber bei meinen Nachwugs ist auch eine mit Weißlichen Fuß und das Gehäuse ist sehr hell.
Sie wägst und Schneckt rum wenn ich ein Foto von ihr mache siht sie aus wie ein Geist.

Tom die Fotos deiner Fusseln werden immer besser.

LG Steffy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das täuscht mit der Leiche, sie hat sich bewegt als ich das Bild gemacht habe. Ist auf dem Foto aber in der tat nicht gut zu erkennen. Die beiden haben sich sogar aufeinander zubewegt.
 
Seit einigen Tagen ist Nachwuchs im Taiwaner- und Spotted Head-Becken unterwegs. Leider sind die Kleinen nicht sehr fotogen und teils richtig kamerascheu, kaum sehen sie den Fotoknipser, sind sie in der Botanik verschwunden. :mad: Ein paar ließen sich dann doch fotografieren, mit etwas gutem Willen erkennt man sogar was. :)

Taiwaner+SpottedHead-Baby-01.jpg

Taiwaner+SpottedHead-Baby-03.jpg

Diese winzig kleine Garnele ist heute mit einem bemoosten Stein aus dem großen Becken in ein frisch aufgesetztes 25 Liter Becken mit Environment Soil gewandert, eine freiwillige Testgarnele sozusagen:
Taiwaner+SpottedHead-Baby-02.jpg
 
Hi,
warum heißen Macrobrachium peguenses auch Rotscherengarnelen? Jetzt hab ich die Antwort:
cec85aaf4688800396cdc4091d717c75.jpg

Leider nur Handybild. Die Scheiben sind absichtlich nicht geputzt. In dem Becken wuseln auch gerade 12 Mini-Pianos rum. :D
 
Zurück
Oben