Get your Shrimp here

Bilder in der Signatur

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
35.350
Hallo Freunde,

ich möchte euch darauf hinweisen, daß Bilder in der Signatur nur möglich sind, wenn ihr diese auch ins Forum hochladet. Eine Verlinkung ist nicht möglich.

Zudem ist die Größe des Signaturbildes auf 180x60 Pixel beschränkt.

Und so geht es:

1. Geht bitte ins Kontrollzentrum
2. Klickt auf Signatur bearbeiten
3. Nun bitte euer Signaturbild auf dem Rechner auswählen und anschliessend Signatur speichern (Bild 1)
4. Erneut Klick auf Signatur bearbeiten
5. Im Signatur-Textfeld erscheint nun [ SIGPIC][ /SIGPIC] (Bild 2)
6. [ SIGPIC][ /SIGPIC] markieren und auf den Icon im Bild 3 drücken.
7. Link zur eurer Homepage eingeben
8. Signatur speichern. Fertig
9. Eines der folgenden Banner des Garnelenforums als Backlink auf Eurer Homepage einbauen und Ihr seid offizielle Garnelenforumianer ;) (Einbau des Banners auf eurer Startseite und nicht versteckt)
Wir checken das regelmäßig :D



468x60.jpg
 

Anhänge

  • sig1.jpg
    sig1.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 120
  • sig2.jpg
    sig2.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 97
  • sig3.jpg
    sig3.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 117
ich schaffe mehr
:party:6+:grouphug:5=11

witzig:rofl:

Gruß Giancrystal:punk:
 
Wer überbietet mich ??????
 
Moin
Soweit so gut, aber das bedeutet doch dass ich nicht Zwei Grafiken haben kann oder ??
Ich hatte ja schon vorher mit freundlicher Genehmigung des Garnelenforumteams und mit einem Backlink ,zwei Grafiken und zwar einmal zum Forum von Flowgrow und einmal zu der Pflanzendatenbank.
Kann man jetzt nur noch eine Grafik haben ??
 
Eine Frage ! Wollte gerade meinen Weblink hinter meinem Signaturbild ändern.

Leider geht das nicht, da jtzt auf einmal meine Signatur nur 2 Zeilen haben darf und ich zu viele Zeichen benutzen würde !?

Hilfe !! Wollte doch nur meinen Weblink ändern !:confused:
 
Hallo
ja der Grund dafür ist,das die Signatur bei manchen Usern länger ist als die Texte die sie schreben :rolleyes:
bis dann
Mario
 
Grins Mario

So wie bei dir gerade ne :-)
Stimmt das den mit den 100 Zeichen und 2 Zeilen ?
Wenn ja wieso hast du den mehr ?

Gruß
Mura
 
Da hatte ich auch letztens einmal nachgefragt, die Einschränkung (also für neue Mitglieder und wenn alte ihre Signatur bearbeiten) wurde Ende September vorgenommen, mit Bestandsschutz sozusagen ;-)
 
Hai Mura
Hanno hat das ja schon gut erklärt,aber guck mal,extra für dich geändert :D;)
bis dann
Mario
 
Hi Mario

Wegen mir musst du doch nichts ändern ;-)
Es hat mich halt interessiert.

Gruß
Mura
 
Zurück
Oben