Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Hallo Tom,
da sieht man auch schön, dass sie schon
einen Teil der Eier aussortiert haben.
Ein Männchen hast du aber auch?
Es grüßt Josef
 
Hallo Josef,
Klar, Männchen sind sicher auch ein paar drin. ;-)
Eier aussortieren?? Das lese ich jetzt zum ersten Mal... Wieso und warum? Wegen Platzmangel? Oder merken die dass da evtl welche beschädigt sind?
 
Das Männchen hat nicht alle ;)

Thomas
 
Hallo Tom,
wie ich hier schon lernen durfte, werden unbefruchtete oder
"schlechte" Eier aussortiert.
Von meinem ersten "Wurf" sind auch nur zwei übriggeblieben.
Es grüßt Josef
 
Hallo Tom,
wie ich hier schon lernen durfte, werden unbefruchtete oder
"schlechte" Eier aussortiert.
Von meinem ersten "Wurf" sind auch nur zwei übriggeblieben.
Es grüßt Josef

Guck an... wieder was dazugelernt... dafür habe ich gerade die 4. Eiertante in dem Becken gesichtet.
 
Und wie! Prall gefüllt! Deine Garnelen machen keine halben Sachen. :-)
 
Ja, die ist kurz vorm platzen. Ich bin gespannt. Gerade noch eine zweite entdeckt.
 
Vor knapp 4 Wochen zogen dank großzügiger Gabe von Max (McFlatula) Taiwaner und Spotted Heads bei uns ein, die Garnelen waren seitdem nicht untätig:

taiwaner-eiertante-02.jpg

taiwaner-eiertante-01.jpg


taiwaner-eiertante-03.jpg

taiwaner-eiertante-04.jpg
 
Guten Morgen

Ich hätte mal die Scheiben putzen sollen.:D
 
Hallo,

mein bunt zusammengewürfelter Garnelenhaufen schickt sich an Nachwuchs zu machen. Es sind hier alle erdenklichen Mischformen im Becken....

Hab mal ein paar Schaukelnde vor die Linse bekommen....

aaaf078098ff9e6c72dce04488d2fe2d.jpg

28537cb4e47eb04d0edaa2b51d5c6df1.jpg

9f8c9dcb1df5c68aac0713b4534d4208.jpg

e8bc2a33cb8836c270ff980c4365ffa5.jpg

1cd98754d6e53f7f24eb9f57b330d95e.jpg

951071c3f81718ec0dfe35e018b29bcc.jpg


LG Kai
 
Macrobrachium sp. Red Claw. :)
 

Anhänge

  • RedClawEiertante1.jpg
    RedClawEiertante1.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben