Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Letzte Woche sind meine "Irianto Red" umgezogen und nach kurzer Zeit haben sie sich gut eingelebt. :sign:
Sie gehen wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach : Extremchilling. :?: :confused: :hehe:
 

Anhänge

  • Irianto Red extremchilling.jpg
    Irianto Red extremchilling.jpg
    768,3 KB · Aufrufe: 51
Hallo Stefan,

ich bin ganz verliebt in die (Farben deiner) Meerwasserbilder.
 
Wow, das Zweite ist von den Farben her, von nem gesättigtem Rot ins Giftgrün mords klasse. Das würde ich auch gerne mal live sehen. :thumbsup:
 
Hallo,
danke für die tollen Bilder. Jedes hat für sich etwas und gibt die Schönheit gut wieder.
Solche Bilder setzen die Farbenpracht eines MWA gut ins Format.
Auch wenn mich die MWA nicht so reizt, es gibt dort auch tolle Einblicke in eine ganz andere
Welt der Aquaristik. Dir weiterhin viel Freude mit dem Becken und uns ab und an mal ein Update.

Gruß

Erich
 
Aufgenommen mit Samsung Galaxy S7 Edge
Und ne frage! Warum gehen keine bilder über 2 mb habe noch viele schönere Bilder20160423_003614.jpg
 
Und ne frage! Warum gehen keine bilder über 2 mb habe noch viele schönere Bilder
Ganz einfach: Weil unsere Datenbank begrenzte Kapazitäten hat. Du kannst deine Bilder aber leicht verkleinern, dann kannst du auch mehr von ihnen einstellen.
 
Was blaues...:-)
P1220847_wm.jpg _20160423_152455_wm.jpg
 
Heute mal (wieder) was Rotes...:-)
_20160428_195003_wm.jpg
 
Eine herrliche Farbdeckung haben deine Tibees! :thumbup:
 
Danke :-)
(noch was hinterher schieb...)
P1230815.JPG P1240296.JPG
 
Durchhalten Leute-- ein langes Wochenende steht bevor ;-)
P1240540_wm.jpg
 
Zurück
Oben