Get your Shrimp here

8. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL (Terminfindung)

Hi Benjamin,

wo hast Du Dich denn so lange vor uns versteckt? :cool:
Wir freuen uns, dass Du wieder mit dabei bist.
 
Kann leider nicht :-/ muss zum St Martinszug mit meinem Sohnemann. Hätte gerne ein paar nette Kontakte geknüpft mit Garnelenhaltern/Züchter aus der Gegend hier um Aachen-Belgien. Wollte mir nämlch ein paar neue zulegen. Viel Spass
 
Kann leider nicht :-/ muss zum St Martinszug mit meinem Sohnemann. Hätte gerne ein paar nette Kontakte geknüpft mit Garnelenhaltern/Züchter aus der Gegend hier um Aachen-Belgien. Wollte mir nämlch ein paar neue zulegen. Viel Spass
 
Hi,

danke Euch allen für den tollen Stammtisch.
War wieder richtig schön und ich freue mich schon auf den nächsten. :yes:
 
Hallo,

schöner Abend, nette Runde, Erfahrungsaustausch und gute Stimmung. Hat mich wieder sehr gefreut und bin bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei.

Beste Grüße

Ralf
 
Hatte leider Spätschicht, wäre sehr gerne dabei gewesen
 
Man kann ja mit Shrimp_fan gar keine Unterhaltung beginnen....
 
hiho,

sry finde im Moment nicht wirklich die zeit und bin jetzt ne weile off gewesen.

Nelen hab ich aber immer noch :-) und seit ein paar tagen noch ein paar corydoras.

Arbeit, Familie und Hobby muss man erst mal alles unter einem Dach bringen und da bleibt nicht viel zeit über.

Währe gern dabei gewesen hoffe es klappt beim nächsten mal.

Gruß
Markus
 
Hätte mal wieder Lust auf einen Stammiabend :D
 
Gerne :thumbsup: Freitags wäre optimal
 
Jupp, bei mir auch. Würde mich echt freuen. :yes:
 
Hi und frohe Ostern Euch allen,

soll ich einfach für nächsten Freitag, den 1.April einen Tisch bei Menniken reservieren?? (kein Aprilscherz :hehe:)
Bitte dann schnellstmöglich eintragen, dass ich die Anzahl der Personen weiß. :pray:
 
Hallo zusammen,
da ich wahrscheinlich so oder so in der Nähe bin, werde ich wohl mal vorbei schauen. Natürlich nur wenn euch das recht ist.
 
Gerne.
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben