Get your Shrimp here

Garnelen machen süchtig....

Hallo Mario.

Am linken "Ast" ist Phönix Moos. Rechts ist Süßwassertang und in der Mitte ist Taiwanmoos.

LG Kai
 
Hallo,

so mein 3. Becken wird nun leer geräumt. Die Blue Dream haben einen neuen Besitzer gefunden und werden Montag oder Dienstag auf Reisen gehen...
Mit meiner Konstruktion bin ich im Nachhinein nicht mehr zufrieden. Die angeklebten Seitenäste aus grünem Eheimrohr sind beim Rausholen unter dem "Moosgewicht" abgebrochen. Auch ist Taiwanmoos einfach zu wüchsig.
Ich werd auf Christmas Moos umstellen und wieder eine Holzwurzel verwenden.

LG Kai
 
Hallo.

Nun hab ich es endlich geschafft. Das Becken hab ich heute leer geräumt. Unter den Moopolstern und natürlich auch im Moos hatten sich noch mal so rund 100 Flusen versteckt. Die wanderten dann ins große Becken. Das quillt zwar auch schon über, aber ich brauche ja das leere Becken für mein neues Projekt.... .

LG Kai
 
Zurück
Oben