Get your Shrimp here

Pepe, die Reisegarnele- der Plauderthread

Hallo Tommy,

öhm, Carlos wohnt schon eine Weile bei mir. Er gehört zu meinem Leben, wie meine Aquarien (sh. Avatarbild, er hat sogar mit mir Silvester gefeiert).
In welcher Rubrik sollte ich Euch denn an seinem Treiben teilhaben lassen?
Er ist leider ein ziemlicher Säufer :cheers2: Es gibt hier und da Partybilder von ihm.;)

Wenn mal besseres Wetter kommt, unternehme ich wieder mehr, ich nehme ihn gern mit.

LG
Tanja
-fragt sich auch, wie es Gonzales so gehen mag und was er so treibt?-
 
Hallo Tanja.

öhm, Carlos wohnt schon eine Weile bei mir. Er gehört zu meinem Leben,

In welcher Rubrik sollte ich Euch denn an seinem Treiben teilhaben lassen?

Ich weis das der Carlos deine private Garnele ist und keine Reisegarnele.
Es war nur so ein spontaner Einfall von mir weil ich die Berichte des Gonzales etwas vermisse.

Wenn du wieder mehr unternimmst und auch nur wenn dir danach ist könntest du ja eventuell mal im OT einen kleinen
Gonzales-Vertretungs-Beitrag schreiben.
Wie gesagt ist nur so ne Idee von mir und absolut kein Muß.
 
.... oder direkt im Reisegarnelen-UF. Passt ja thematisch dort auch gut rein, Offtopic würde dem kleinen roten Kerl irgendwie nicht gerecht. :nono:

PS: Paula grüßt Carlos, ihren unbekannten Bruder! :kuss:
 
Hallo Biene,

wenn ich ein paar Bilder habe... und Du hast doch sicher auch ein paar Schnappschüsse von Paula? - Dann können wir beide ja einen gemeinsamen kleinen Tröt aufmachen und unsere reiseunlustigeren Red Fire Häkelinge zeigen.
Wer weiß, ob nicht noch weitere Forumsmitglieder längst eine Häkelgarnele besitzen?
Das fänd ich doch mal interessant, Paula und Carlos sind bestimmt nicht die einzigen aus Gonzos Verwandtschaft, Red Fire Garnelen gelten doch als recht produktiv...
wieviele Mitglieder mag die Familie umfassen?

LG
Tanja
 
Hallo,
ich habe auch eine Häkelgarnele^^

Grüßle Melanie
 
Hallo Melanie,

klasse, nun wären wir schon drei. Ob noch mehrere sich melden?
Daraus machen wir dann mal eine lustige Berichterstattung.
Carlos kennt Ihr ja...
cs.jpg
Der ist selten fit, aber ich kann ihn nicht immer mit zur Arbeit nehmen, um ihn zu beaufsichtigen.
Nachts muss sein Bettchen in meinem Schlafzimmer stehen, damit er nicht um die Häuser zieht...

LG
Tanja
 
Hallo,

Carlos hat sich nun vorgestellt.
Melanie? Biene?

Ergänzt Ihr das Thema mit Euren Garnelen?

Carlos steht übrigens auf lahme Enten...:confused:
C2CV.jpg

Ok, in diese Pickup-Ente könnte ich mich auch verlieben... aber mit 29 PS könnte ich heute nicht mehr klar kommen, bin verwöhnt.:innocent:

LG
Tanja
 
Wie beim Chinesen um die Ecke.
Garnele auf Ente. mmmmmhh.:whistling:
 
Hallo Tanja

Veltins?
Ernsthaft?
Also entweder bist Du eine Tierquälerin oder Carlos hat echt einen furchtbar schlechten Biergeschmack! ^^
:P

Gib' dem armen Kerl doch mal richtiges Bier und nicht so eine garnelenunwürdige Plörre,
z.B. Biere von "Schwarzbräu" oder "Riegele".
Du wirst sehen:
Dann ist er auch "the day after" fit und hat kein Kopfweh! :-)

LG
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Pepe, Gonzales, Paula ? Wer denn nu ? ;)

Vielleicht sollten wir das mal wieder aufleben lassen. Das Stoffkrabbeltier würde sicher mal gerne ein Wandaquarium ausprobieren wollen :D

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, das Projekt gehäkelter Spezial-Retro-Klorollen-Hut für die Hutablage ist auf Eis, weil das Auto mit Hutablage das Duell "Wer wird zuerst restauriert" gegen die Vespa verloren hat und der "Restaurator" nun in jeder freien Minute durch die Gegend knattert und Motorradfahrer frustet.....Rendellendenndenn...

Wenn es ne Anleitung für die Häkelgarnele gäbe....(nur gucken, nicht anfangen....ausser bei zu großer Hitze...) gelb und schwarz hätte ich, wird eine Tigergarnele, latürnich !

lg cat
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenns wie in der Soundbox steht wenigsten 10 leute werden dann würde ich eventuell die Organisierung die Sini vorher gemacht hat übernehmen.
Das waere super! Ich glaube, die kleinen Haekelviecher wuerden bei noch vielen unbereisten GF-Usern Asyl finden. Die Abenteuer waren ja dann doch recht beliebt!
 
Hallo Biene,

wenn Gonzales doch noch wieder auf Reisen geht, können wir ihn ab Herbst mal in den "Pott" holen und machen einen Gemeinschafts-Fred inklusive Paula und Carlos?
Familientreffen?

Und wenn Tommy alles organisiert, geht Gonzo erstmal bei ihm ins Fitnessprogramm, dann kann er auch wieder reisen.

LG
Tanja
 
Zurück
Oben