Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Die ist ja mindestens genauso herrlich! :smilielol5:
 
Na das sind ja mal zwei sehr Fotogene Gesellen !

LG Steffy
 
Ich liebe diese Lackfellchen :

Kopernikus01.jpg


Thomas
 
image.jpeg O.k du vorders es heraus , weiß Schwarz hab ich auch in Angebot und noch tadatada ,
image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg Erinnert mich etwas an meinen Billy Thomas, Das zweite Foto mit deiner Schwarzen Schönheit. Billy ist nach 17 Jahren zum Nachbarn gezogen :heul:treulose Seele ! Jetzt ist er 19 Jahre Alt! Der andere ist Sammy den musste ich vor 4 Jahren einschläfern mit nur 15 Jahren.Er war Bild schön und der größte Schmusser auf der Weld .

LG Steffy
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 7
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
eure Katzen sind ja ganz nett, aber wo bleiben die Hundefotos?
Es grüßt Josef (Hundemensch)
 
:yes: Ich kann höchstens noch mit 16 Kranichen dienen , lieber Josef. Die haben zu mindes Schlappohren!
Aber wenn meine Miezen Hunde sehen, machen die so :leaving:.Das haben sie mit meinen Nelis gemeinsam, nur da bin ich es die das auslöst.:whistling:Warum nur ? Ich tu doch nichts ich Storke sie doch nur :banghead:

LG Steffy
 
Hallo ihr beiden,
da sind wir ja schon zu dritt, ohne Hund.
Leider kann ich mich nicht genug um einen Vierbeiner kümmern.
Es grüßt Josef
 
siehst du das ist der Vorteil bei einer Katze, sie wartet brav aufs Personal das sie verwöhnt, und kommt es nicht um die Tür aufzuhalten. Dann nehmen sie halt den eigenen Ein und Ausgang. Kommt das Futter nicht zu rechten Zeit, wird ebend eine Maus gejagt als Snack.

LG Steffy
 
Zuletzt bearbeitet:
Josef... So in etwa? *lach*

Da war Uschi gerade ein wenig müde, nach dem vielen Training
_20160310_190326.JPG

Aktuell sieht es "so" aus :-D

_20160310_190656.JPG

PS: gibt sogar nen Fred für Samtpfoten ;-)
 
Moderiert:
Hat Uschi bei unseren Katzen ab gekuckt:P wie man sich zusammen rollt?:smilielol5:
Oder war sie im vorigen Leben eine Katze ? :confused:

Nee voll Süß wie sie sich da hingekuschelt hat :tt1:.

Dann ruh dich mal schön aus Uschi und las dich verwöhnen, vom Rudel Oberhaubt !

LG Steffy
 
Zurück
Oben