Get your Shrimp here

GlasGarten Aquarien im Sonderangebot

Carsten Logemann

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
21. Jul 2005
Beiträge
717
Bewertungen
321
Punkte
10
Garneleneier
21.843
Moin Moin,
wir freuen uns auf die EAPLC Party am 12.12. bei uns im Garnelenhaus und haben ein paar Megaschnäppchen für Euch gemacht. :)
GlasGarten Aquarien, Qualität Made in Germany

Floatglas (LxBxH):
55x55x55 Würfel
60x30x45
75x45x60
90x45x45
90x45x60
120x45x60

Weißglas (LxBxH):
60x30x45
60x45x45
90x45x45

Die Angebotspreise findet Ihr auf unserer Facebookseite unter: https://www.facebook.com/Frank.und.Carstens.Garnelenhaus/

Aquarien Sonderangebot.png

Die Becken stehen alle bei uns im Lager und sind ab sofort abholbereit. Einige Größen sind mehrfach vorhanden.
Leider kein Versand möglich. Nur solange Vorrat reicht.
Reservierungen evtl. für den 12.12. unter hallo@garnelenhaus.de oder telefonisch unter 040/38655110

Grüße
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend

Zu wenig Geld, Zu weit weg ...... *grübbel* was hat der 55x55x55 Würfel denn für eine Glasstärke? eventuell lohnt sich das hinfahren ja doch bei dem Schnäppchen

mfg Rene den der Würfel ja schon irgendwie anmacht
 
Moin Rene
der 55er Würfel hat eine Glasstärke von 10mm.
Am 12. könntest Du das doch mit der EAPLC Party bei uns verbinden. Wird sicher eine tolle Veranstaltung und lecker Essen und Bier gibts auch.:cheers2: (vielleicht Fahrgemeinschaft bilden)

Grüße
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Carsten,

Die Weißglasaquarien von Glas Garten in der Größe 60 x 30 x 36 cm werden noch produziert oder ?
Habe die seit der Umstellung des Internetshops nicht mehr gefunden. Haben 99 € gekostet.
Gruß Volker
 
Hallo Volker,
die GlasGarten Aquarien werden zur Zeit nicht neu produziert. In 60x30x36 haben wir noch 1 Stk. in Floatglas im Shop, die Weißglasbecken in der Größe sind leider schon aus.

Grüße
Carsten
 
Hallo Carsten,
sorry für die nicht ganz so schnelle Antwort. Das ist schade, wollte gern noch eins erwerben.
Wann kann man auf eine Neuproduktion hoffen ?

Gruß. Volker
 
Moin Carsten,
habt Ihre eure eigenen Aquarienproduktion komplett herunter gefahren?
War heute auf eurer Inetseite und habe mit Entsetzen festgestellt, dass Ihr keine Mini L Glasgarten mehr anbietet.
Wie kommt das?
 
Hallo Matze,
die GlasGarten Aquarien ab 60cm werden voraussichtlich bald wieder verfügbar sein. Leider hat der Hersteller die Produktion der Mini Serie eingestellt, da sie mittlerweile nur zu einem erheblich höherem Preis zu fertigen wären. Schon damals waren sie leider nicht kostendeckend in Handarbeit zu produzieren.

Grüße
Carsten
 
Hallo Carsten,
danke für das Feedback. :)
Dann steht meinem Neuvorhaben im Dezember, zu Weihnachten hin, ja hoffentlich nichts mehr im Wege. :)
 
Hallo Carsten,
ich wollte nochmal wegen den Aquarien nachfragen?
Gibt es da doch nicht Schwierigkeiten beim Wiederanbieten eurer Glasgarten-Aquarien? :)
 
Schonmal auf der Seite nachgesehen? :D zumindest das 60x30x36 GG ist seit einiger Zeit wieder im Programm :)
 
Upps. Die habe ich tatsächlich nicht gesehen. Danke für den Hinweis.

Dann wäre meine nächste Frage ob Sie auch wieder größere Aquarien verkaufen werden oder ob es bei dieser Größe bleibt.
 
Hallo,

darf ich mal ganz doof fragen, warum du nicht einfach im Garnelenhaus anrufst? Hier muss immerhin einer der Brüder den Beitrag erstmal sehen, lesen UND dann neben der Arbeit noch Zeit für eine Antwort finden. Ein direkter Anruf wäre da doch bestimmt um einiges schneller und zielführender?

VG vom Himalaya
Yeti
 
Hast du zwar recht Yeti aber das interessiert vermutlich noch einige andere (mich nämlich auch) - und dafür ist ein Händlerforum ja da, schätze ich...
 
Moin Moin,
wir werden auch größere Becken wieder anbieten, haben aber die Serie aus organisatorischen Gründen noch nicht wieder im Shop. Bei Größen die zur Zeit nicht im Shop sind, bitte einfach eine email an uns schreiben oder anrufen. :)

Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben