Get your Shrimp here

Flossi / Erich hat Geburtstag

Kaum schau ich nach 3 Wochen mal wieder im Forum vorbei, schon hast du Geburtstag Erich!:happybday:
Na dann! Alles Liebe zu deinem Ehrentag!:cheers2:
 
Hallo Erich,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Gruß hermi
 
Hi Erich,

auch von mir alles gute zum Geburtstag
 
Hallo Leute,
so viele Glückwünsche und nette Worte. Da bin ich ja sehr freudig überrascht.
Vielen lieben Dank dafür, auch für die WA Nachrichten. Zum Glück wurde ich heute auf den Punkt nach gut einer Woche Bettaufenthalt wieder fit. So wurde den 66 Jahren entsprechend toll gefeiert. Bei bester Laune, entgegen dem Wetter, konnten wir in trauter Runde lecker speisen und klönen.
Jetzt kann ich erstmal die Beine hoch legen und meine Post lesen und beantworten.
IMG_20160210_001435.jpg

Gruß

Erich
 
Erich und Tanja, vielen Dank :D

Erich: das sieht ja himmlisch aus, ich hoffe du hast es dir richtig schmecken lassen!
 
Hallo, danke.
Ja, das war sehr lecker.
Das sind Pizzaöfen für je 6 Pizzen zum selber belegen. Dann ab unter die Haube und da werden dann Lecker Pizzen draus. Leider habe ich kein Bild gemacht als alle Schüsseln bunt gefüllt waren. Eine tolle Sache, ähnlich wie Racelet und sehr gesellig. Die Pizzen werden auf den zu erkennenden Schaufeln zurecht gebastelt.

Gruß

Erich
 
Lieber Erich, :happybday:

:hurray: nachträglich auch von mir natürlich die besten Wünsche zum LXVI. ! :cheers2:
Schön, dass Du Deinen Ehrentag :party2: entsprechend genießen konntest und Du uns noch hoffentlich lange erhalten bleibst. :yes:
 
Zurück
Oben