Get your Shrimp here

Friedjolf`s Garnelen 5

friedjolf

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Nov 2012
Beiträge
64
Bewertungen
137
Punkte
10
Garneleneier
8.597
Hallo Zusammen,

hier noch einige Bilder meiner Lieblinge aus meinem Projekt:

PC060041.JPG PC260021.JPG PC270014.JPG PC270036.JPG PC280058.JPG

Beste Grüße,

Torsten
 
Hallo Torsten,
du hast immer sehr interessante Garnelen finde ich :thumbup:
möchte mal wissen wie du die blauen Bienen hinbekommst:rolleyes:

Sonst muss ich dich mal besuchen ( im Zeitalter der Teleskopketscher ) in einem unbeobachteten Moment Du verstehst :D

LG
Mario
 
Hi Mario,

danke für die Blumen... Freut mich, wenn es gefällt :-) Die blauen Tiere sind entstanden aus einer Kreuzung von NewBee x TaiTangerineTiger. Davon habe ich die Folgegeneration ( F1) untereinander verpaart, woraus dann u. a. die blauen Tiere entstanden sind.
Weitere Fragen dazu beantworte ich gerne .... ;-)

Was den Besuch angeht...Da musst du dich an meinem Raubtier vorbeischmuggeln :-)

Beste Grüße,

Torsten
 
Danke für die Antwort Torsten :thumbup:
mal schauen wie es weitergeht mit den Blauen.

LG
Mario
 
Hallo Zusammen,

etwas zum neuen Jahr aus meinem Projekt:

PC270056.JPG

Beste Grüße,

Torsten
 
Hallo Zusammen,

hier noch einige Tiere von mir.... ;-)

P1020066.JPG P1090076.JPG P1090077.JPG

Beste Grüße,

Torsten
 
Du hast aber auch wunderschöne Farben =)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hi,

danke für die Blumen :-)

Beste Grüße,

Torsten
 
Hallo Torsten,

ein wunderschönes Tier.
Das kann sich sehen lassen. Tolle Zeichnung.

Lieben Gruß
Kim
 
Hi Kim,

danke für die Blumen :-) Freut mich, wenn es gefällt :-)

Beste Grüße,

Torsten
 
Hi Erik,

vielen Dank :-)

Beste Grüße,

Torsten
 
Moin Torsten,

Wow, sehr schöne Tiere!!!

Sag mal, durch was für eine Verpaarung hast du diese erreicht? Erzähl doch mal bisschen mehr :)
Gebst du zufällig auch welche ab? :D Hätte jedenfalls Interesse.

Danke & Gruß,
Gogi
 
HI Gogi,

die Ursprungsverpaarung waren die Wildform der Newbee X TaiTangerineTiger aus der 4 Farbstämme entstanden sind. Das Tier auf dem Foto gehört zu der F4-Generation. Was deine Frage betrifft, ob ich davon Tiere zur Abgabe habe, muss ich die leider momentan mit nein beantworten, da es momentan noch ein sehr kleiner Stamm ist.

Beste Grüße,

Torsten
 
Moin Torsten,

saubere Arbeit! Bin gespannt auf mehr :)

LG,
Gogi
 
Zurück
Oben