Get your Shrimp here

Green Jade

Wow, tolle Farben. Das sind Neos oder?
 
Aus was hast du die selektiert? Ich bin auch immer auf der Suche nach Green Jade, aber weil es die so selten wirklich gibt, bin ich bei Kleinanzeigen einfach immer auf "aussortierte" RF aus, die werden bei vielen Leuten auch Grün, Braun, Gelb, Blau. Aber sowas zu züchten ist natürlich toll! Und die Garnele auch sehr schön :) Haben die alle den Rückenstrich?
Liebe Grüße,
Johanna
 
Hallo,
ja das sind Neocaridina. Bei Green Jade muss man etwas aufpassen, es wird allerhand als Green Jade verkauft, oft auch nur leicht grüne Algengarnelen. Man erkennt sie am gelben Rückenstrich der wenigstens bei einigen Tieren vorhanden sein muss.
Den Stamm habe ich nach langem suchen und etlichen (Fehl-)Einkäufen ergattern können.

LG Tom
 
Hallo,
bei mir sah die Yellow Bande mit Rückenstrich genauso aus, nach
zuviel Spirulina.
Aber Tom wird seine Tiere schon beobachten, und auch kennen.
Denke da können wir dieTiere blind kaufen.
Obwohl green Babaulti wäre da ne Alternative.
LG
 
Zurück
Oben