Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Bist du zufrieden damit? Kommt viel Jungtier hoch? Wie ist das Powder von der Körnung her. Sehr schöne Tiere hast du!
 
Anlage ist abgebaut habe die Lust verloren und ein Umzug steht bevor!
1 oder 2 kleine Becken werden wohl bleiben.
 
Oh Johannes, :eek: das ist wirklich traurig zu lesen. Ich habe mich immer sehr gefreut, hier von Dir und Deinen Ideen und Projekten zu lesen und mit Interesse den Werdegang verfolgt. :heul: Hier werden viele neugierige Garnelen- u. Aquarienhalter nun Einiges vermissen, da bin ich mir sicher.
Dich werden wir aber doch hoffentlich nicht verlieren, oder? :nono: Das wäre dann wirklich sehr bedauerlich und ein nicht zu unterschätzender Verlust für das GF!

Für den Umzug drücke ich Dir die Daumen und hoffe nicht ganz ohne egoistischen Hintergedanken darauf, dass Dich die Freude an Deinem bisher so toll präsentierten Hobby bald wieder in ihren Bann zieht. :thumbsup:

Liebe Grüße aus Westfalen!
 
Hallo Johannes.

Das hört sich nicht so schön an. Aber wenn das Interesse verschwindet und anderes wichtiger erscheint ist dein Handeln mehr als verständlich.
Ich wünsche dennoch viel Erfolg für den Umzug und weiterhin viel Spaß an den weiterhin verbleibenden Becken.

Machst Gut.

Lieben Gruß
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Johannes, das klingt nicht gut und macht mich trauchig. Ich hoffe und wünsche mir das du wieder zu alter Stärke zurück findest und uns wieder beehrst mit deiner Aktivität hier.
Nichts desto trotz alles gute für deinen Umzug und auch für 2016 das alles positiv verläuft.
 
Danke euch für die netten Worte !

Bin ja nicht ganz hier raus und wie gesagt es bleibt ja ein oder zwei Becken.
Ich sehe ja jede Woche eine Zuchtanlage bei meinen Freund Mirco und damit kann ich tausende Garnelen sehen.
Wünsche euch allen ein gutes Jahr 2016.
 
Hallo Johannes,
Dir auch einen Guten Rutsch sowie ein erfolgreiches Jahr 2016

Ich sehe ja jede Woche eine Zuchtanlage bei meinen Freund Mirco und damit kann ich tausende Garnelen sehen.
Ist der Mirco denn auch hier im Forum ?
Ansonsten könntest du mal mit dem Fotoapparat knipsi knipsi wen er mag :D

Ich seh so gerne Aquarienanlagen/ Zimmer usw. kleiner Fetisch :rolleyes:

LG
Mario
 
Hallo Johannes,

das hört sich ja nicht so schön an. :(
Vielleicht kannst Du uns ja auch mit den 2 Becken, die Du erhalten möchtest auf dem Laufenden halten. :whistling:
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe Dich noch mal auf einen unserer Garnelen-Stammtische zu sehen.
 
Hallo Johannes,

auch ich würde mich freuen, dich mal wieder beim Stammtisch zu sehen und sende die besten Wünsche für das Neue Jahr.

Vorübergehend ;) mal auf ein oder zwei Becken reduzieren heisst ja, weiterhin dem Hobby treu bleiben.
Nach über 45 Jahren ununterbrochenem Aquarianer-Dasein (die ersten Gehversuche in der Grundschulzeit, nach denen einen längere Pause folgte will ich hier mal ausklammern) habe ich, trotz mancher Höhen und Tiefen, die Erfahrung gemacht: Dieses Virus lässt einen so schnell nicht mehr los. Wenn's nicht irgendwo blubbert oder plätschert fehlt irgendwie was im Leben :yes:.
In diesem Sinne wünsche ich dir: Erstmal möglichst reibungslosen Umzug und dann wieder Lust auf neue Projekte.

Beste Grüße

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich würde mich freuen, dich mal wieder beim Stammtisch zu sehen und sende die besten Wünsche für das Neue Jahr.

und hoffe Dich noch mal auf einen unserer Garnelen-Stammtische zu sehen


Werde es versuchen dabei zu sein und Danke für die lieben Worte.



Wenn's nicht irgendwo blubbert oder plätschert fehlt irgendwie was im Leben .


Das ist wohl war Ralf.
 
Bilder????
Deiner kompletten Anlage?
 
Zurück
Oben