Get your Shrimp here

Liebe grüße aus dem Saarland

KleinKnubbel

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
15. Mai 2015
Beiträge
242
Bewertungen
268
Punkte
10
Garneleneier
28.386
Hallo Liebe Foren Gemeinde,
ich möchte mich jetzt aucheinmal vorstellen, nach dem ich ja schon länger heimlich mit lese.
Ich heiße Laura, bin 28 Jährchen Jung und komme aus dem schönen Saarland.
Schon lange interessiere ich mich für Garnelen, im laufe des Jahres, habe ich mich nun intensiver mit den kleinen beschäftigt.
Mein Mann und meine kleine Tochter (wird im Februar 3) haben sich mit dem Garnelenfieber anstecken lassen.
So das wir uns jetzt, für ein Familien Weihnachtsgeschenk entschieden haben.
Ein Garnelenbecken soll es werden.
Viele Informationen, Ideen und Anregungen konnte ich mir hier schon holen
und freue mich, hoffentlich schon bald, unser becken vorstellen zu können.
LG Laura
 
Hallo Laura,
dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Ein guter Austausch und schöne Bilder Eures zukünftigen
Aquariums wünsche ich.

Gruß

Erich
 
Moin Laura,

ein Familienprojekt... das ist doch toll. Da gibts dann wenigstens nicht die Diskussionen, wieso nun noch ein Becken aufgestellt werden muss und warum man den Fernseher mit einer Staubschutzhülle versehen hat... der 3D Wasserfernseher hat eben das bessere Programm.:whistling:

Schön, dass Du Dich im Vorfeld ausgiebig informiert hast. Hier im Forum findet man wirklich viele gute Tipps und so ist der Einstieg in die Aquaristik dann einfach leichter.

Wenn Fragen aufkommen: einfach stellen.
Wir helfen immer gern.

Viel Spaß mit dem neuen Hobby und herzlich willkommen :zopf:

LG
Tanja
 
Hallo Laura,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo Laura,

herzlich willkommen im GF.
Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Laura,

Willkommen und liebe Grüße aus dem Saarland zurück.
Wenn Rat, Tat, Tiere oder Pflanzen gebraucht werden stehe ich gerne zur Verfügung !

Liebe Grüße

Yves
 
Hallo Laura,

auch ich möchte dich Willkommen heißen und von mir auch liebe Grüße aus dem Saarland zurück.

LG
Claudia
 
Zurück
Oben