Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2015

Rhavenna, gut getroffen. Bin eine gestresste Mama und brauche alles was die Drogerie zu bieten hat ^^ danke und
Die Kerze is so genial. Der ganze Raum riecht schon ohne das sie an ist ^^
 

Anhänge

  • IMG-20151220-WA0243.jpg
    IMG-20151220-WA0243.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 63
Hallo,

ich hatte den richtigen "Täter" erraten:hurray:

Bild 3257.jpg Bild 3258.jpg

Ich hab mich rieseig gefreut. Lauter kleine Päkchen für die Mietzen, die Garnelen und mein Erik Estrada war auch da drin:kuss: ganz klein natürlich....:thumbsup:

Ob das alles im Rahmen von 10€ war wage ich stark zu bezweifeln. Hab echt ein schlechtes Gewissen:switz:
Bin aber total happy...Danke Wasser-Farben:hurray:
 
Hallo,
Meins hab ich auch schon ausgepackt, vielen lieben Dank lieber Wichtel:D

20151220_195859.jpg

20151220_200057.jpg
 
Da ich es schon mal geschafft habe das Bad zu fluten ein super praktisches Geschenk :cheers2:
 
Hi Ihrs!
Also wir haben unsere Geschenke auch aufgemacht und waren begeistert! :hurray::party:
Danke, danke, danke nochmal! :xmas2::xmas: Und ich glaube mich bei @Nelchen87
Nach dem bescheidenen Jahr hat sich vor allem der Kleine total gefreut. Ich mich natürlich auch. Da sich freuen momentan schwer fällt war es wirklich schön! Das war ein toller 4. Advent.
Hier die Bilder:
 

Anhänge

  • 20151220_185749.jpg
    20151220_185749.jpg
    1 MB · Aufrufe: 61
  • 20151220_185827.jpg
    20151220_185827.jpg
    700,1 KB · Aufrufe: 61
  • 20151220_190006.jpg
    20151220_190006.jpg
    723,2 KB · Aufrufe: 62
  • 20151220_190207.jpg
    20151220_190207.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 61
Sooodele, jetzt hab ichs:
01.jpg


alles, was das Garnelenherz begehrt, hab ichauch alles noch nicht - gut ausgesucht, Marko !!

Vielen Dank, natürlich auch an Wichtelchefin Annika - es hat viel Spass gemacht !

lg cat
 
So,

mein Wichtel wurde entlarvt: Es handelt sich um eine gewisse "Blume". Vielen dank für das umfangreiche Wichtelpackage. :kuss:
Sowohl Futter für Yetis als auch für die Shrimps. :thumbsup:
Und die "Hardware" kann ich auch gut gebrauchen. Jetzt hat jedes Becken seinen eigenen Kescher.
Die Benutzung einer Futterschale müssen meine Shrimps allerdings noch üben. Die sind eher von der Futter-schnapp und wegflitz-Fraktion. Mal gucken ob ich die abrichten kann.

VG vom Himalaya
Yeti
 
Wuuuuusaaaaa.... Ich hätte fast verschlafen *lach* aber Männl hatte erbarmen und hat mich doch noch wach gemacht. :rolleyes:

Daaaaankeeee liebe Annika :kiss: :pray: es ist perfekt :biggrinjester: und jetzt brauch ich mich nicht mehr mit meinem Schweizer Taschenmesser abmühen :o :hehe:
Für meine Uschi und die Krustentiere war natürlich auch was dabei. Leckerli und Tonröhrchen :pray:

sketch-1450640486726.jpg _20151220_204316.JPG _20151220_204400.JPG _20151220_204439.JPG

Dafür darfst du dich von mir gedrückt fühlen :kiss: hab vielen vielen Dank!
 
Ich hab auch ausgepackt! :hurray:

20151220_204543.jpg Ein erster Blick ins Päckchen: Ui, ganz schon viel drin!
20151220_204709.jpg Und auch noch hübsch verpackt!
20151220_204949.jpg Tadaa! Da hat jemand den Fragebogen sehr aufmerksam gelesen - Vielen lieben Dank, ich liebäugele nämlich schon eine Weile mit kleinen Corys und würde mich gerne vorher richtig einlesen. Super! Und sogar mit Widmung des Autors! :) Und das passende Zubehör für den etwaigen Einzug ist auch gleich dabei. Wird vermutlich von Garnelen schon mal "probegewohnt". ;)
20151220_205033.jpg Das hier finde ich sehr faszinierend, noch nie gesehen. Aber sehr cool!
20151220_205047.jpg Es bleibt: die Süßigkeiten. Ein paar Gummibärchen wurden hinter meinem Rücken bereits stibizt... Was du, liebe Wichteline, nicht wissen konntest: Es gibt nur eine Sorte Gummibärchen, die ich wirklich mag, und das sind diese kleinen Mini-Ausgaben wie sie in den Weihnachtstütchen sind, die du mir geschickt hast. Perfekt! Und die Schokolade sowieso. ;)

Vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr darüber. Auch über die sehr nette Karte natürlich, die ich gar nicht fotografiert habe.
@Pebbles , bist du's? :xmas2:

Liebe Grüße
Mortifera
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage in die Runde: Ist überhaupt auch nur einer im angegebenen 10,- Limit geblieben? :hehe:
 
Hallo Nicole,
Du hast richtig geraten ^^
Freut mich, dass ich das richtige gefunden habe :)

Grüßle Melanie
 
Irgendwie bleibt doch nie einer im angegeben 10 euro Limit, zumindest fällt das immer sehr schwer.

Blume ich freu mich, das es dir gefällt. Ich hoffe die Funktionsweise vom Dosenöffner ist klar. Ist ein gebrauchter, auch wenn er nicht danach aussieht und hab dafür keine Verpackung mehr.
 
Ja das hast du. Die Katzen haben sich im ersten unbeobachteten Moment mit den Sticks für die Garnelen aus dem Staub gemacht....:arrgw::hehe:
 
Danke, liebe Montifera, habe mich sehr gefreut! :D Und meine Tochter hat mir alle zwei Minuten mitgeteilt, wie spät es ist, damit ich bloß nicht verpasse, das Geschenk auszupacken!
 
@Biene, ja, ich:D:D aber eigentlich erst nachträglich....
das Hauptgeschenk war im Angebot, hab für mich gleich 2 mitbestellt - also "kein Porto" und das Plan B Geschenk war eigentlich für mich, wurde dann aber hier im Dorf-Discounter dramatisch reduziert und ich habs für mich gleich nochmal zum halben Preis nachgekauft, also konnten locker 2 Sachen ins Paket ohne das Budget zu sprengen.

LG cat
 
Danke, liebe Montifera, habe mich sehr gefreut! :D Und meine Tochter hat mir alle zwei Minuten mitgeteilt, wie spät es ist, damit ich bloß nicht verpasse, das Geschenk auszupacken!

Gerne, Rhavenna! Hauptsache, du hattest Spaß und es gefällt dir. Ich bin froh, dass alles am Stück angekommen ist. Wegen der "Cookies in der Flasche" hab ich etwas geschwitzt. ;)

Grüße
Mortifera
 
Ist alles heil und unbeschadet angekommen, selbst die nervenaufreibende Wartezeit hat dem Päckchen nix anhaben können :D
Ich bin ja total vernarrt in die Ausstechform... die ist ja sowas von süß!
 
Zurück
Oben