Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2015

Mein Freund sagt schon ich wäre bekloppt xD weil ich es tatsächlich zulasse. Aber ich will mir den Spaß doch nicht Verderben. So schwer ist es nicht
 
@Yashara
Sieht hier nicht anders aus *lach* mein Mann guckt mich heute an und fragt mich "warum hast du dein Paket noch nicht auf gemacht?"
..."Na weil wir das morgen abend alle gemeinsam machen!"... "du bist bescheuert! Bekommt doch eh keiner mit!"
:cuss:

Keine Ahnung der Kerl... Keine Ahnung... :boxing_smiley:
 
@Yashara
Sieht hier nicht anders aus *lach* mein Mann guckt mich heute an und fragt mich "warum hast du dein Paket noch nicht auf gemacht?"
..."Na weil wir das morgen abend alle gemeinsam machen!"... "du bist bescheuert! Bekommt doch eh keiner mit!"
:cuss:

Keine Ahnung der Kerl... Keine Ahnung... :boxing_smiley:



Jap, das Argument das es eh keiner sieht und ich womöglich eh der einzige Dulli bin der das Teil morgen abend auf macht, kam auch.
Ich sagte das es mir egal ist ich schummel nicht das macht sonst keinen Spaß
 
Meins bleibt auch zu bis morgen Abend, auch wenn es keiner sehen würde, wenn ich es vorher aufmache. Nicht, dass ich nicht neugierig wäre. Zumal ich keine Ahnung habe, von wem der Brief ist.
 
Hihi, dann stellt doch die Päckchen heute abend um 20 Uhr vor den Fernseher, ARD, Beginn der Tagesschau als Hintergrund fürs ultimative Beweisfoto :hehe:

Nicht, dass wir sowas nötig hätten - aber die Jungs müssen uns ja wegen unserer :dipli: nicht für dusslig halten ! :P

(Wobei ich hier nix in der Richtung zu hören kriege, vermutlich weil Geduld sein zweiter Vorname ist ? Oder war es der dritte ? Hmmmm :?: )

lg cat
 
Bei mir passt Frau Weihnachtsmann persönlich auf, dass ich nicht dran gehe:biggrinjester:

24023413yo.jpg


Mit der kann man auch alles machen. @catweazle dein WauWau scheint da auch so geduldig mit unseren Verkleidungsmacken zu sein wie meine Biggles:thumbsup:

Kann es kaum noch aushalten. Mein Freund ist nicht so, der passt mit auf, dass ich es zu lasse und lenkt mich prima ab.
 
Ich werde schon was finden. Womit ich Beweise das ich es nicht aufgemacht habe ^^ is mir ein Bedürfnis. Nachdem ich mich von dem Werten Herrn auslachen lassen musste ^^
 
Ihr werdet lachen, aber mir geht es genau so wie Yashara. Ich bin auch seit gestern am überlegen wie ich das beweisen soll, dass ich zu gelassen hab:confused:

Wobei ich auch zugeben muss, dass die Spannung jetzt langam unertäglich wird...ok...es ist die Neugier, nicht die Spannung:P Aber wir bleiben stark. :banghead:
 
Hier fehlt jetzt nur noch eine Countdowntuhr wie zum Jahreswechsel.
 
Na Super Tommy - hatte ich vor kurzem mal in der Forensoftware drin ;) wusste nur nicht für welchen zweck ich es missbrauchen kann.
 
Hallo Leute,

ich hab mal ne ganz dumme Frage. Ich hab mir das Paket jetzt mal näher ran geholt, sind ja nur noch 2,5 Stunden :D

Da ist mir ein Stempel aufgefallen wo steht "SWAP". Was ist das denn? Kann mich da jemand aufklären? Das muss was mit meinem Paket zu tun haben weil die Stempelfarbe auch auf dem Klebeband.:confused:
 
Noch 1,5h... und ich bin NICHT neugierig... :no:
 
so jetzt noch die Kinder ins Bett bringen und dann warten...
 
Zurück
Oben