Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2015

Haha, liebe Blume, es sind ja nur noch 51 Stunden :dipli: Wir schaffen das. Wir müssen uns nur ablenken:P
 
Am besten hinlegen und schlafen :hehe: dann vergeht die Zeit am schnellsten...

Edit sagt: die Blume hat ihren Wichtel schon enttarnt *grins*
 
Moderiert:
OH ! Wie geht das denn ? So schnell und ohne reingucken ?

Bin schon so gespannt, wie mein Wichtelkind mit seinem Rätsel klarkommt - Absender is nich :D:rolleyes:

lg cat
 
Machst du richtig :thumbup:

Mit dem Absendernamen konnte ich nix anfangen... Aber die Mitgliederkarte hat mir verraten wer es ist :cool2:
 
So, hab meinen Wichtel auch etlarvt:hurray::P Und ich schwöre feierlich, dass das Paket noch zu ist:yes:
Lade sehr gerne ein Beweisfoto hoch.

Trotzdem juckt es...oh und bis Sonntag sind es immernoch um die 49 Stunden. NEIN, ich werde stark bleiben:sign::zeit:
 
Hihi ich hab meinen Wichtel leider noch nicht identifiziert.... ich habe bis jetzt nur einen Verdacht :D
 
Ich weiß nicht weswegen ich jetzt hibbeliger bin. Wegen des Paketes oder wegen der Führerscheinprüfung am Montag :switz: Das wär ein tolles Weihnachstgeschenk. Eine kleine Plastikkarte :D

Ich wär froh, wenn schon Dienstag wär, dann hätte ich schon 3 Dinge hinter mir:switz::switz:

Wünsche euch ein tolles Wochenende.
 
So, hier ist heute auch so ein Paket aufgetaucht. Da außen draufstand, dass es für einen Yeti bestimmt ist, konnte es eindeutig als Wichtelpaket identifiziert werden.

VG
Yeti
 
Die Mitgliederkarte zu nutzen ist gar keine schlechte Idee. Aber man weiß ja nicht, ob da alle Wichtelanten eingetragen sind. Falls meine Wichtelin sich dort eingetragen hat, habe ich auch einen kleinen Verdacht. Aber bei einer Großstadt als Absendeort ist das ja immer alles nicht so einfach. ;)

Viel Erfolg am Montag, Snow Pink!
 
Heute habe ich mein Päckchen bei GLS abgeholt.

Liebe Leute, bitte benutzt nie wieder GLS. So viel Inkompetenz auf einen Haufen habe ich noch nie erlebt. Ich dachte schon, DHL wäre schlimm, aber GLS toppt alles. :cuss:

Meinen Wichtel habe ich ebenfalls schon enttarnt. :D Und ich bin überhaupt nicht neugierig, was sich im dem Päckchen verbirgt! :innocent:
 
Hehe die Star Wars Päckchen sammelt mein Kleiner... :D
 
noch 48....da wirds aber brummen hier, mit massig Fotos und Raten, schöööööööööön !


Ups, edit, auch von mir viel Glück und Ruhe für die Prüfung, snow pink !

Immer denken: " Ich schaffe es - MIT EINEM LÄCHELN ! "

Das war mein Satz aus dem Training gegen Prüfungsangst, hat immer geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@Mortifera : Danke, das Glück kann ich brauchen. Bin am Mittwoch letzte Woche voll durchgerasselt:heul:
Ich hatte totale Prüfungsangst und nen Blackout wie er im Buche steht. Ich wusste nicht mal mehr wo die Gänge sind und auf der Autobahn dann der Supergau. Ich sehe 120 dann 100 und bremse brav ab und bin hinter nem LKW. Dann 2 an mir vorbei, an dem LKW vorbei und ich dachte so : Ach, ich muss ja auch noch überholen, das will der Prüfer ja sehen:umpf: Und ich so an dem dann mit 125 vorbei und baff....bitte die nächste raus, das wars dann.

Am Montag passiert mir das nicht. Ich hab ein legales Beruhigungsmittel bekommen mit dem ich fahren darf. Zum Glück gibt es Bachblüten:D

Hab mich so geschämt:leaving:
Hoffe, dass das jetzt klappt, das ist das Geld von meinem Lebensgefährten was da drauf geht. Das war mein Geburtstagsgeschenk von ihm, damit er mich nicht immer überall rumkurven muss:hurray:

Ups, etwas lang bgeworden...sorry.

Zurück zum Thema:

Ich finde DPD noch schlimmer: Ich hab Ende Juni was bestellt. Für unseren Jahrestag am 09.07.2015 Das Paket wurde erst beim falschen Kunden ausgeliefert, der brachte es zur Filiale wärend der Bote es bei de, Kunden wieder einsammeln wollte. Jetzt ging die Suche los. Am 20. 07. kam das dann an:cheers2:

Edit: Danke Cat, das ist ne gute Idee. Danke, so werde ich das machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde: Wichtelpost gut angekommen. Der Brief liegt hinter mir auf dem Schrank, ich sage euch, der ruft nach mir, ein richtiger Sirenengesang, sehr verführerisch... *standhaftbleiben*
 
Na das hört sich ja alles gut an hier. Lehrling T hat sein Wichtelpaket inzwischen auch erhalten, dann fehlt nur noch matthias e und da weiß ich aus sicherer Quelle das das Paket unterwegs ist.

Da muss ich allen Wichtlern ja mal ein dickes Lob aussprechen, das das so gut geklappt hat dieses Jahr.

Ich bin auch schon gespannt auf Sonntag, mein Wichtelpaket hat sich inzwischen unter den Tannenbaum gelegt. Der steht schon seit Mittwoch und da gehören Geschenke zu Weihnachten doch hin, oder etwa nicht? Geduld hab ich übrigens genug, um euch allen was abzugeben. Eigentlich sollte Geduld ja zur Grundausstattung jedes Aquarianer gehören, aber das klappt bei den meisten ja nicht so.
 
Ich habe meinen wichtel auch entlarvt ohne aufzumachen. ^^ Absender Name ist der gleiche wie hier in der Signatur unhhunnd der Absender Ort der gleiche wie im Profil ^^
 
Ich hab noch keinen blassen schimmer wer mein bzw. unser Wichtel ist....:arrgw:
 
:hurray: das Wichtelgeschenk ist angekommen, lag gerade in der Post:hurray:
 
Dann muss es ja jetzt nur noch morgen werden - ich bin ja so gaar net neugierig, was mein Wichtelpartner sich für mich ausgedacht hat! :biggrinjester:
 
Zurück
Oben