Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2015

Hallo,
Meins ist auch da, bin schon ganz gespannt was drin ist :)

Grüßle Melanie
 
Ohje, mein Paket kam heute wieder bei mir an.Aber ich war nicht da..nun liegt es ab morgen auf der Post und ich muss morgen um 8 Uhr los zur arbeit, die Post macht aber erst um 9 Uhr auf -.-
Ich versuche mit Vollmacht das mein Freund das abholen kann, und gleich neu addressiert und wieder abgibt.

Sowas ist mir noch nie passiert...diesmal drucke ich es aus und schreibe nicht per Hand.. ( irgendwas war unlesbar ) und kam also zurück...
man man man
 
Wer hat bisher denn nun alles schon sein Paket :) das interessiert mich. Und können wir nicht Bilder von den verschlossen Paketen posten^^ bin neugierig :D
 
Ich mach mal Buchführung und schau mal auf meine Liste, wer noch ein Paket bekommen muss und welcher Wichtel dafür zuständig war.



10 min später:

Sooo, Buchführung beendet.
Momentan fehlen mir noch Rückmeldungen von: The Yeti, Wasser Farben, SNOW PINK, matthias e, Lehrling T, Die Blume, Pebbles, marko und Mortifera

Das sind alle die bisher wohl noch kein Paket erhalten haben. Bei ein Paar weiß ich hier aus dem Thread, das die passenden Wichtelpakete zumindest unterwegs sind. Alle anderen Wichtel werde ich mal anschreiben und horchen wie der Stand der Dinge ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin geduldig (tu zumindest so) wenn es kommt, dann kommt es. Wäre natürlich schöner am Sonntag gemeinsam auszupacken, aber da lass ich mich überraschen wie es im Endeffekt wird
 
Hallo,

ich vermute, dass meines auch da ist. Hatte gestern einen Zettel von DPD im Kasten und wollte es heute im Versicherungsbüro im Haus abholen. Leider war da keiner mehr da und die Bürozeiten harmonieren nicht gerade mit meinen Arbeitszeiten. Ich werde es also erst am Montag abholen können, wenn ich Urlaub habe. Kann ich wohl nicht mit euch zusammen auspacken :heul2:
 
Hallo,
Ich habe bisher tatsächlich noch keines. Habe aber vorhin eine Mail von DHL mit einer Sendungsankündigung für morgen bekommen. Da mir der dort genannte Name der Absenderin nichts sagt, habe ich Hoffnung. ;)

Grüße
Julia
 
Hallo zusammen,

vorgestern habe ich das Paket abgeschickt. Erhalten habe ich bisher keines, aber es sind ja noch drei Liefertage bis Sonntag.
 
Hallo Ute,
wir haben Freitag.
Gruß Norbert
 
Liefern die bei euch nicht Sonntags in der Woche vor Weihnachten?
 
Das wäre mir neu, das haben sie mal gemacht als Weihnachten am Wochenanfang war, und alle Paketdienste sowieso nicht.
Gruß Norbert
 
Juhu, ich glaube, mein Wichtelpäckchen ist angekommen. :D

Ganz sicher bin ich nicht, es ist eine Warensendung,:confused: ich erwarte aber keine, und der Absender hält sich eher bedeckt. Könnte passen. :thumbup:

Wichtelpaket 2015 vorne.jpg

Allerdings ist das Päckchen unten nicht richtig zu. Muss das so? Nicht dass mir noch nachgesagt wird, ich hätte nicht warten können. :censored: Das kam so an. :innocent:

Wichtelpaket 2015 hinten.jpg

(Nicht neidisch werden, die Star Wars Shell ist nur zur Abdeckung, war nicht schon dran. :hehe: )
 
Warensendungen müssen unverschlossen versendet werden, von daher wird das schon so richtig sein :D
 
Hallo,

meins kam auch noch nicht an :heul: Ich warte voller Sehnsucht :gnorsi:
 
Meins ist da! :hurray:Jetzt kann der 4. Advent kommen. Danke, Frau Wichtel!
:xmas2:
 
:hurray:Meins jetzt auch. Grad war Hermes der Götterbote da :grouphug::pop: Ui, jetzt muss ich warten, mein Männe wollte es verstecken:D

Hach was ist das aufregend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist heute auch eingetroffen :gnorsi: jetzt muss ich die Zeit nur noch irgendwie tot schlagen :banghead:
 
Zurück
Oben